Gießen Testbericht

No-product-image
ab 43,04
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von krawallo

Das wohl beste Fühstück in Gießen...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gut frühstücken in Gießen ist verdammt schwer.Entweder zu teuer oder vom Angebot zu klein.Ich habe in den vergangenen zwei Jahren, in denen ich hier lebe so ziemlich alle Frühstücksangebote in der Stadt ausprobiert, und möchte nun kurz meine Top Drei nennen, und die Drei, die man auf jeden Fall meiden sollten.

1.)
***
GEWINNER
********

TÜRMCHEN
********
********

Das Türmchen am Marktplatz ist wirklich ein tolles Frühstücklokal.
Jeden Tag gibts dort ein Tagesfrühstück, für unter 10.-DM, mit einem Heissgetränk. und am Sonntag ein ganz fettes Brunch für 19.-DM, inclusiver aller warmer Getränke.
Die Brötchen sind frisch, das Obst ebenso, die Bedienungen total nett, und die Teller sind immer gut belegt.Besonders die große Käseauswahl (ca. 10 Sorten) und die Teeauswahl (ca. 10) fällt ins Auge.
Absolut zu empfehlen!!!!!


2.) Platz
*********

Das Krokodil
************
************

Das Lokal liegt oberhalb vom Bahnhof, ist kunterbunt und hat auch Sonntags Brunch.
Leider sind die Brötchen nur aufgebacken, aber das Frühstück gibts für 10,-DM.
Echt klasse...
Leider sind die Bedienungen nicht immer auf der Höhe...

3.)Platz
********

Karstadt - Cafe
****************
Direkt in der Fußgängerzone gibts da von 9-12 Uhr das Standardfrühstück mit 1 Croissant,1 Schokobrötchen, Butter, Marmelade und einem Pott Milchkaffee für 4,95 DM.


Die Flops in Gießen sind:
------------------------

mit Abstand:
1.) Cafe Einstein.!!!!!!
**************************
Teuer, schlechte Quatität, langsamer Service, einfach Schrott...


2.) Gambrinus
leider zu schlechtes Angebot, nettes Publikum


3.) Wundertüte
30 Minuten warten auf ein Spiegelei, unzumutbar...aber sonst echt nett...mehr abends...

22 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Angel05

    15.05.2002, 00:45 Uhr von Angel05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also wenn ich irgendwann mal nach Gießen komme, dann weiß ich wenigstens schonmal, wo ich frühstücken gehen kann (oder auch, wo eben nicht). Viele Grüße. Angel05