Gilera Runner 50 SP Testbericht

ab 25,48
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von RomantischerNRW

Kann man gut frisieren

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich fahre selbst einen Gilera Runner und ich finde das man ihn sehr leicht sehr schnell machen kann und selbst ich der sich sowas gar nicht auskennt könnte das ohne Probleme. Mein Gilera fährt jetzt knappe 100km/h und ich habe nur einen Tuningauspuff (Leo Vinci Handmade). Diese Meinung ist zwar nicht sehr nützlich aber ich wollte nur mal über meinen Lieblingsroller schreiben. Ich hab zwar jetzt meinen Autoführerschein, aber ich niemals meinen Roller verkaufen, er ist wie mein eigenes Kind.
Danke das du meine Meinung gelesen hast.

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Mobbe

    25.04.2004, 12:34 Uhr von Mobbe
    Bewertung: nicht hilfreich

    aber was bringt der bericht einem , leider nicht viel !

  • KevinAlan

    11.04.2002, 19:12 Uhr von KevinAlan
    Bewertung: weniger hilfreich

    Keine Details, da kann ich leider keine bessere Bewertung geben. Wer Lust hat kann ruhig mal bei meinen Berichten vorbei schauen.