Gillette Mach 3 Turbo Testbericht

Gillette-mach-3-turbo
ab 33,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von busch

Kampfansage an den Bart!!!

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Sehr Ordentliche Rasur...

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi



Heute schreibe ich einen Testbericht über den "Gillette Mach 3" meinen neuen Rasierer...Da ich zur Zeit bei der Bundeswehr bin und mich jeden Tag rasieren muss, musste ich mir was einfallen lassen....und das habe ich jetzt gemacht!

Das Aussehen und Verpackung:

Der Mach 3 befindet sich in einer Durchsichtigen Plastikschale wo man den Rasierer aufstecken kann, gleichzeitig kann man hinten seine Ersatzklingen unterbringen!
Es ist also ein Gehäuse, wo man vorne den Rasiere ind die Halterung drücken kann und hinten halt die Fächer für die Klingen.

Eigenschaft der Klinge:

-Es befinden sich 3 Klingen untereinander geordnet...
-Top Rasur
-Leichteres und schnelleres Rasieren..
-guter halt dank Noppen im Griff

Der Preis:

Ich habe den Rasierer glaube ich für 10 euro mit gel gekauft, in einem extra Packet. In dem Packet befinden sich allerdings bloss 2 Ersatzklingen.Und das teuerste bei dem ganzen Rasieren sind natürlich die Klingen die man sich alle nasen lang kaufen muss....
Die Klingen bekommt man glaube ich als vierer Packet für 6-8euro...

Der Griff:

Der Griff ist gummibeschichtet und hat eine spezielle Kontur, deshalb liegt er angenehm in der Hand und ermöglicht eine entspannte Rasur. Die Noppen auf dem Griff verhindern das Abrutschen selbst, wenn der Griff unter das Wasser gehalten wurde.
Mein Rasierer hat die Farbe silber..finde die am besten, sieht edel aus..

Stecksystem der Klingen:

Die Klingen befinden sich in Plastikfächern, die man dierekt mit dem Rasierer aufspiessen bzw aufstecken kann, um Sie zu entfernen drückt man leicht auf einen kleinen Noppen...kinderleicht.Durch ein leises Klingen hört man dann auch ob Sie richtet eingerastet ist.

Die Rasur:

Das Rasieren ist mit dem Mach 3 sehr gut.Der Rasierer liegt richtig gut in der Hand und man kann richtig gut damit übers Gesicht gleiten.Wenn man eine neue Klinge draufsteckt, sollte man aufpassen sind richtig wie ich schon ein paar mal feststellen musste.Mit dem Rasierer bekommt man eine schöne und glatte Rasur hin.

Fazit:

Die Anschaffung der Klingen ist zwar ziemlich kostspielig aber was macht man nicht alles für sein Aussehen.Ich finde diesen Rasierer richtig gut und bleibe auch bei diesem, er ist auf JEDEN fall weiter zu empfehlen...wenn man gut aussehen will....



Mfg Busch

71 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Mondlicht1957

    04.03.2008, 15:16 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • anonym

    09.07.2005, 13:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bleibe doch lieber bei meinem Elektro-Rasierer.

  • moddy

    03.07.2005, 15:00 Uhr von moddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur leider auch seeehr teuer , gerade die mehrfach-erwähnten Klingen , einfach brutal ! Gruß Moddy

  • Alena1

    29.06.2005, 23:58 Uhr von Alena1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mein Freund schwört auch auf den Rasierer. LG

  • BaBy1987

    27.06.2005, 14:58 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ich mag den rasierer auch! gerade jetzt wo ich weiß, dass er sogar "büsche" rasiert *fg ;o)

  • TokeiIhto

    26.06.2005, 20:25 Uhr von TokeiIhto
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann ich alles bestätigen, wenn nur die Ersatzklingen nicht so teuer wären.. VLG Wolfgang :-)