Gillette Mach 3 Turbo Testbericht

Gillette-mach-3-turbo
ab 33,89
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Wahrheit

Das beste auf dem Markt !!!

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Sehr gute Rasur..

Kontra:

Teuer..

Empfehlung:

Ja

Man(n) brauch nicht viel dazu schreiben.Man(n) weiss ganz genau was ich meine.Gillete Mach 3 Turbo hält das was es verspricht..
und kriegt von mir die volle Punktzahl.Das einzige was Negativ ist, ist der zu hohe Preis.Im moment kann man sich das noch so leisten, doch Gillette sollte definitiv mit dem Preis runtergehen.
Der Preis ist zu Hot..ich soll hier 80 Wörter schreiben, ich glaub mich beisst ein Pferd..das ist doch nicht euer Ernst? Doch wie es aussieht schon..

Bewertung: Sehr gut !

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Audiomanic

    10.03.2005, 15:16 Uhr von Audiomanic
    Bewertung: nicht hilfreich

    ..für mich nicht nützlich. Da verrät mir ja der Werbespot mehr... Grüße, Jens