Gillette for Men Sensor Excel Testbericht

Gillette-for-men-sensor-excel
ab 12,45
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von darkangeljess

Das beste für die Haut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Naßrasierer von Gillette ist einfach super.Warum er so gut ist? Na ganz einfach: Es tut nicht weh (vorrausgesetzt man kann sich rasieren), er ist super weich für die Haut und man kann Blitzschnell die Klinge austauschen. Er ist leicht anwendbar selbst für die, die sich zum aller ersten mal rasieren. Egal, ob auf Armen, Beinen, unter den Armen, oder im Intimbereich. Jeder kann ihn super leicht anwenden. Dazu kommt, das er vielleicht ein wenig teuer für die Kunden erscheint, dafür hat er super viele Vorteile.

8 Bewertungen