Gimborn Gimpet Käse-Paste Testbericht

ab 6,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von sweetie1984

schleck...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Maunzerle, ich bins die Mausi, und ich muss euch doch glatt mal erzählen was die Mama uns beim letzten Einkauf mitgebracht hat.

Und zwar die Gimpet Käse Paste.


>>>>>Verpackung<<<<<
Zur Verpackung ist hier nicht viel zu sagen. Ausser dass die Käse Paste in einer Tube Verpackt ist welche wiederum in einer Pappschachtel verpackt ist. Man findet wie üblich die Herstellerangaben aufgedruckt.


>>>>>Inhalt und Preis<<<<<
Die Tube mit 20g Inhalt kostet rund 1,50€, wenn man allerdings mehr haben möchte, so wie wir immer, dann zahlt man für die 100g Tube rund 5€. Ein eigentlich Stolzer Preis. Aber wir sinds der Mama anscheinend wert :o)


>>>>> Zutaten<<<<<
Inhaltsstoffe:
- Rohprotein = 8,3 %
- Rohfett = 37,6 %
- Rohfaser = 0,7 %
- Rohasche = 5,7 %
-Feuchtigkeit = 13,7 %

Zusammensetzung:
- Malzextrakt
- Öle und Fette
- Hefen
- 4 % Käse getrocknet
- pflanzliche Nebenerzeugnisse

>>>>>Geschmack und Geruch<<<<<
Also die Mama sagte es müffelt ein wenig. Aber wir finden den Geruch klasse. Sobald Mama die Tube auspackt kommen wir angerannt und machen uns über das Leckerlie her.
Also uns schmeckt die wirklich klasse. Wir würden am liebsten immer mehr bekommen. Doch allzu viel gibt uns Mama davon einfach nicht, sie ist bestimmt geizig, und versucht uns was vom Pferd zu erzählen wenn sie sagt zuviel ist ungesund. Mama redet immer davon dass sie uns höchstens pro Mieze 2-4 gramm am Tag gibt.


>>>>>Wirkung<<<<<
Das Biotin in der Käsepaste soll für glänzendes Fell sein. Aber mal ehrlich, unser Fell glänzt schon total, da würden wir eine Wirkung ja kaum mitbekommen.


>>>>>Verträglichkeit<<<<<
Die Paste ist sehr Verträglich. Keinem von uns isses danach schlecht geworden.
Aber mal ganz unter uns… Die Paste macht schon ein wenig süchtig… Wenn Mama sie auspackt dann werden wir ganz verrückt. Ich hoffe dies ist keine Nebenwirkung :o)


>>>>>Zusammenfassung<<<<<
Wir sind begeistert. Muss man noch was wissen??? Also die Käsepaste hat echt volle Bewertung verdient.
Es treten keinerlei Unverträglichkeiten auf, außer dieses leichte süchtig machen :o) Aber mal ehrlich das habt ihr Dosenöffner doch bestimmt auch bei manchen leckereiern z.B. Chips, oder??? Bei manchen isses wahrscheinlich Schokolade.
Ich kann die Paste für eure süßen nur Empfehlen. Bringt sie ihnen einfach mal mit und verwöhnt sie :o)

38 Bewertungen, 13 Kommentare

  • manyatta

    22.09.2006, 17:18 Uhr von manyatta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben! Ich hab auch noch keine Mieze erlebt, die das Zeug nicht mag.

  • anonym

    28.04.2006, 12:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht! sh! :-) Gruß Steffi

  • sung1rl

    20.04.2006, 14:24 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • anonym

    20.04.2006, 13:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • franjanina

    20.04.2006, 12:16 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    20.04.2006, 12:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...lg inspire

  • Sowan

    20.04.2006, 11:53 Uhr von Sowan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mein Kleiner ist nach dem Zeug auch verrückt ;-) Lieber Gruß, Sowan

  • anonym

    20.04.2006, 11:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, dein Bericht! <br/>Lieben Gruss, Manuela

  • anonym

    20.04.2006, 11:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • iii

    20.04.2006, 11:40 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • Power_Surfer

    20.04.2006, 11:27 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • mikrosteff

    20.04.2006, 11:23 Uhr von mikrosteff
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!!!

  • lemsi

    20.04.2006, 11:22 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›Ein klares sehr hilfreich,da dein Bericht gut gegliedert ist, über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen, einen sonnigen Tag wünscht lemsi‹(•¿•)›