Glossen Testbericht

No-product-image
ab 63,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Sven-Olaf

Du unbekannte holde Schönheit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit ich Dich gesehen habe, ist es um mich geschehen, es ist eine Wonne Dein Lächeln (oder war es nur ein Grinsen?) zu erleben! Deine Anmut ist sowas von hold, so daß mir nichts mehr einfällt; -würg- ich glaub\', mir wird schlecht!

Du mußt nicht denken, daß ich ein an der Waffel habe, den habe ich schon seit ich Dich gesehen habe, aber Du mußt daran denken, daß Du der Alptraum meiner Nächte bist! Dein Aussehen ist sowas von anmutig, so daß ich mich in Dich verknallt habe:
In meiner Seele höre ich Deine kosmische Stimme, Du bist die Vibration, die mein Geist beflügelt, Du bist der Strahl der mich in einzelne Atome zerlegt!

Du bist der Übel meines Lebens!!!!

Am Schluß meines Liebesbriefes, sei noch mal gesagt, Du bist der Spiritus der mein Geist benebelt, mit der Logik ist nix mehr bei mir los:
Verschwinde aus mein Leben!!!

Mit der Hoffnung auf ein baldiges Würgen und Anöden miteinander, grüßt Dich, oh Du Tugendhafte, ....

.... Dein stiller Verehrer!

*** *** ***

Also, bis dann

Euer
(c) Sven-Olaf

19 Bewertungen