Glossen Testbericht

No-product-image
ab 63,14
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von campino

Ciao ist an allem schuld!

Pro:

Die Nahrungsaufnahme wird nie eintönig

Kontra:

Die Fettaufnahme.......

Empfehlung:

Nein

Das habe ich nun davon.

Da möchte man (in diesem Fall Frau) ihre ehrliche Meinung in interessanten Berichten kund tun, auf das die Mitwelt davon profitiert (oder auch nicht) und was ist das Ergebnis

FETT! FETT überall, sämtliche Körperteile haben mitgetestet und sich aufgrund des doch immer wieder anstehenden Denkprozesses: "Wie formuliere ich was am Besten" enorm ausgedehnt.


Statistisch gesehen haben 107 meiner Berichte direkt oder indirekt etwas mit Nahrungsaufnahme in fester oder flüssiger Form oder deren Zubereitung zu tun.
Zwar ist auch der eine oder andere Tipp zum abnehmen dabei, aber wie um alles in der Welt soll der denn umgesetzt werden, wenn ständig neue Produkte auf den Markt kommen, die förmlich danach schreien ausprobiert zu werden.

Ist ja auch verständlich. Nicht jeder hat das Einkommen 5 mal die Woche ein neues Elektrogerät, Handy oder ein Auto zu kaufen (obwohl, wenn ich manche Berichte so lese, doch einige Millionäre unter uns sein müssen, es sei ihnen gegönnt).

Jedoch Otto Normalverbraucher und ich testen nun mal gerne Essbares.

- Erstens, weil preiswert zu haben.
- Zweitens, es ist das Einzigste, was sowieso gekauft werden muss (auch wenn kein Test ansteht).
- Und Drittens und das ist das Fatalste: Es schmeckt (meistens).

Bisher konnte ich ja nun still und friedlich im stillen Kämmerlein vor mich hin schlemmen, aber jetzt, jetzt ist es passiert:

CIAO STAMMTISCH!

Jetzt geht kein virtuelles Versteckspiel mehr, die Tatsachen müssen auf den Tisch, bzw. auf den Stammtisch.
Bei meinem derzeitigen Umfang sollte ich mir fast einen zweiten Account zulegen, ich kann nämlich mittlerweile ganz lässig zumindest vom Gewicht her für ZWEI durchgehen.

Liebe Ciao's, wie wäre es, den Beginn des Stammtisches um 2, 3 Monate zu verschieben? Oder besser um 2 , 3 Jahre?
Ich verspreche auch hoch und heilig, sämtliche in diversen Meinungsforen vorgestellten Diäten solange zu testen, bis befriedigende Ergebnisse vorliegen.

Alle Berichte, die in Zukunft von Essbarem handeln werde ich mir verkneifen, es sei denn, es dreht sich um Karotten, Diätsuppe oder Knäckebrot und Konsorten.

Noch nicht mal mehr über meine namensgleichen Bonbons werde ich schreiben, dann doch lieber über die männliche Version meines Vornamens, Andreas alias Campino von den Toten Hosen.



Ich hoffe, dieser nicht (ganz) ernst gemeinte Bericht hat Euch ein klein wenig Spaß gemacht. Wenn ja, freue ich mich.

Eure Karotten nagende und Kohlsuppe schlürfende Andrea.


Nachtrag: Dieser Bericht ist kurz vor dem ersten Stammtisch bei Ciao entstanden. Ich hatte ihn irgendwann auch mal "just for fun" bei Yopi veröffentlicht und einige (mittlerweile nicht mehr vorhandene) Kommentare und Gästebucheinträge inkl. hilfreich-Bewertungen erhalten, mit der Begründung dass wir uns hier bei Yopi befinden und der Eintrag deshalb unpassend ist.
Fein, Yopi, hier? wusste ich garnicht.

Mittlerweile ist eine geraume Zeit vergangen, ich wage den Versuch diese Glosse zu aktualisieren, in der Hoffnung, mittlerweile mehr Mitglieder mit Humor hier vorzufinden.

105 Bewertungen, 9 Kommentare

  • frankensteins

    19.08.2009, 03:10 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    lach, ja so kann es gehen. Hab auch schon mein Hüftgold abtrainieren müssen - echt nicht so lustig, danke für den heutigen Lacher lg

  • hjid55

    17.02.2007, 17:46 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • anonym

    16.12.2006, 23:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo Andrea, oder sollte ich nun Andreas sagen ? *lol* Na ja, wir sind hier bei yopi, aber was heißt das schon, die Mehrheit der User hier sind doch auch oder hauptsächlich bei ciao, oder ??? Wie dem auch sei, so ein Bankkonto habe ich auch nicht, wo ich

  • Zuckermaus29

    05.08.2006, 00:55 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir für Dich :o) Viele Grüße und schönes Wochenende Jeanny

  • anonym

    25.06.2006, 14:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Estha

    21.05.2006, 09:15 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

  • Mogry1987

    14.05.2006, 22:19 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • Seniorita_Berlin

    16.03.2006, 20:59 Uhr von Seniorita_Berlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch an diesem Bericht kam ich vorbei,doch wie dem auch sei , <br/> ein >>>S H<<<von Julia

  • swissflyer

    16.03.2006, 19:09 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========