Golden Age of Grotesque - Marilyn Manson Testbericht

Golden-age-of-grotesque-marilyn-manson
ab 6,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Atlana

Göttlich

5
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

16 tracks!

Kontra:

+grübel+ nichts!

Empfehlung:

Ja

Ein Meisterwerk! Ich binm begeistert! Vorallem für neue Fans des Meisters sehr empfehlenswert! Absolut kein Fehlkauf! die bisher veröffentlichten Tracks:
    Taintet love
    mObcene
    this is the new shit
    (s)aint
wobei (s)aint noch nicht im tv veröffentlicht wurde was aber hoffentlich bald geschehen wird ^_^ meiner meinung nach die beste Platte vom besten sänger: Marilyn Manson. Der Nation wird malwieder der Spiegel vorgehalten! ^_^. Auf das er nochmal 10 gwnauso wunderbare Alben hervorbringen wird!! In diesem Sinne meiner Meinung nach: genießen sie jede sekunde dieser Platte ^_^!

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • CaptnKopfschuss

    21.02.2006, 01:17 Uhr von CaptnKopfschuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    sorry fürs hilfreich ,aber der ist ein bisschen kurz geraten :/