Granini Frucht - Tiger Güner Dschungel - Mix Testbericht

No-product-image
ab 4,22
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Flowerpower

Nich nur was für Kinder

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

super lecker!!! Wenige Kalorien

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als ich gestern vor der schwierigen Frage stand, was ich heute zu trinken mitnehmen sollte, sah ich den Fruchttiger. Ich wusste nicht, ob ich ihn kaufen sollte, da er für Jüngere ist. Ich ging das Risiko ein ausgelacht zu werden. Doch heute lachte keiner, sondern alle wollten kosten. Denn er hat sehr gut geschmeckt und alle haben das lustige Fruchttiger-Werbelied gesungen. Es war ein Spaß für meine ganze Clique. Selbst die Verwöhntesten haben ihn getrunken und wollten ihn haben.

Verpackung
**********
Es ist ein Tetra-Pak mit Hals, sodass man sofort, ohne zu kleckern, daraus trinken kann. Es ist eine bunte und ansprechende Verpackung. In der linken, oberen Ecke, die rot gekennzeichnet ist, steht „JETZT NOCH LECKERER“. Dann kam das gelb-rote Fruchttiger-Logo, darunter war in schwarzer Schrift „Gesunder Durstlöscher“. Dann kommt der Höhepunkt der Fruchttiger, der ein Glas mit dem Getränk trinkt, in diesem Falle grün. Unten steht in weißer Schrift „GRÜNER DSCHUNGEL-MIX“. Im Hintergrund kann man im ersten Teil Sonne und blauen Himmel sehen und unten zwei Äpfel und zwei halbe Kiwis.

Geschmack
**********
Es schmeckt leicht säuerlich. Man kann den Apfel, so wie die Kiwi herausschmecken. Der Apfel überwiegt jedoch. Man hat einen Kiwinachgeschmack, der jedoch sehr angenehm ist. Es ist ein sehr weicher Geschmack, da man nicht stundenlangen Nachgeschmack hat. Es schmeckt, wie die frischen Früchte im Sommer und man bekommt dieses sommerliche Gefühl.

Geruch
******
Es riecht nach fischen, reifen und süßen Äpfel. Der Geruch lässt einen an den Sommer und an die Sonne denken. Es ist ein sehr angenehmer und weicher/softer Geruch.

Zutaten
******
Wasser
Apfelsaft
Kiwisaft
Säuremittel Citronensäure
Säureregulator Trikaliumcitrat
Süßstoffe Acesulfam K und Aspartfam
Aromen
Farbstoff E141
Vitamin C
Natürlicher Spinatextrakt
Niacin
Pantothenat
Vitamin B6
Vitamin B1
Biotin
Vitamin B12

Angaben pro100ml
****************
Brennwert 30kj/7,1kcal
Eiweiß <0,1g
Kohlenhydrate 1,4g
Davon fruchteigener Zucker 1,4g
Fett <0,1g
Davon gesättigte Fettsäuren <0,02g
Ballaststoffe <0,1g
Natrium 0,001g

Hersteller
********
Eckes-Granini Deutschland GmbH
D-55268 Nieder-Olm

www.fruchttiger.de

Inhalt
*****
Es ist eine 1,5 Liter Packung mit der ich ca. 5 Sunden auskomme.

Preis
****

Fazit
****
Es löscht den Durst und ist lecker. Es schmeckt, wie frische Früchte und man kann es hintereinanderweg trinken. Es ist nicht so teuer und die Packung ist sehr praktisch, da man gleich aus der Packung trinken kann, oder aber eingießen ohne zu kleckern. Es schmeckt Groß und Klein und jeder kennt das Lied. Es ist also das ideale Getränk für Schule, Job, Kindergarten oder für zu Hause. Es macht leicht süchtig, zumindest bei mir. Ich kann es euch allen nur wärmstens empfehlen und am Besten schmeckt es, wenn es aus dem Kühlschrank kommt.

!!!Danke fürs bewerten!!!

Eure Sweetflower/Flowerpower
Ich schreibe für Ciao/Dooyoo und Yopi

19 Bewertungen