Grau Rinderfettpulver - 400 g Testbericht

Grau-rinderfettpulver-400-g
ab 10,35
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kiwi75

Ein Produkt das man auf jeden Fall weiterempfelen kann

Pro:

scheinbar Geschmacksneutral, gut unter das Futter zu mischen , kostengünstig und rein natürlich.

Kontra:

mir ist nichts aufgefallen was dagegen sprechen könnte

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich über ein Produkt berichten, daß sicher nicht jedem bekannt ist , aber
eine richtig gute Wirkung zeigt.

GAC(Golden Animal Care) hat ein Produkt hergestellt das ich selber an meiner Katze getestet habe (dazu später mehr).
Rinderfettpulver , hört sich zu erst etwas seltsam an und man denkt,...naja , und das soll was helfen , aber ich kann es nur empfehlen.

Hergestellt wurde dieses Pulver für Hunde und Katzen die Probleme mit;
-trockener Haut
-zu geringer Unterwolle
-Appetitlosikeit
-zu wenig Body und einen erhöhten Energiebadarf haben .

Rinderfettpulver besteht zu 80% aus Rinderfett,
17% Glucose
und 3% Rohprotein


Also ein rein natürliches Produkt.

Da GAC Rinderfettpulver 17% Glucose enthält steht dem Tier sofort nach der Aufnahme Energie zur Verfügung und unterstützt Tiere in Situationen, die hohe Anforderungen an den Körper stellen wie z.B. bei Trächtigkeit, Laktation, Rekonvalszenz und beim Sport(wie z,B.
Polizei-und Jagdhunde)

Ich kann hinsichtlich der Appetitlosigkeit und der Fellstruktur meines 8 Jährigen Katers berichten.
Ich habe Ihn erst vor einem Jahr bei mir zu Hause aufgenommen.
Er kam hier an und saß voller Flöhe und sein körperlicher Zustand war nicht gerade so, wie man es von einem Kater kennt.
Ich muß dazu sagen das mein“Mo“ ein Perserkater ist und trotz seiner Fellmenge sah er schmächtig und krank aus.
Ich habe natürlich ersteimal seine kleinen Mitbewohner bekämpft und dann dachte ich , irgendwie muß er wieder zu Kräften kommen, ...aber wie ????

Besorgt fragte ich meine Nachbarin, die auch einige Erfahrungen mit Katzen hat .

Dann gab Sie mir eine Dose mit Rinderfettpulver , die erst mal skeptisch entgegen nahm.

„Eine Löffelspitze pro Tag“ sagte Sie „so fängst du erst mal an und dann steigerst Du es nach und nach bis zu einem halben Teelöffel“.....
Gesagt , getan !!!!!
Sehr vorteilhaft ist es natürlich , wenn die Katze Dosenfutter bekommt , denn da kann man das wunderbar untermischen .

Man konnte von Woche zu Woche zusehen wie es ihm besser ging, sein Fell wurde super weich und man konnte es gleich besser pflegen , sein Körper bekam wieder eine tolle Form .
Mitlerweile sieht er so „stadtlich“ aus wie ein prächtiger königlicher Kater aussehen sollte.

Das Pulver schein keinesfalls den Geschmack des köstlichen Dosenfutters zu beeinträchtigen,
denn er hat scheinbar gar nicht gemerkt das ich ihm dieses „Wundermittel“ untergemischt habe, denn er ist manchmal reichlich wählerisch bei dem was man ihm so vorsetzt.

Also, mein fazit ist , das ich dieses Pulver unbedingt weiterempfehle .


Fütterungsempfehlung:

Große Hunde 1Eßlöffel täglich
Kleine Hunde 1 Teelöffel täglich

Bei Katzen ist auf der Dose keine Vorgabe geschrieben , aber wie gesagt , ich habe mit einer Teelöffelspitze angefangen und nach und nach habe ich erhöht bis zu einen knappen halben Teelöffel.

50 Bewertungen, 34 Kommentare

  • OmaBruni

    10.09.2008, 11:42 Uhr von OmaBruni
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruss Oma bruni

  • melek107

    09.09.2008, 01:24 Uhr von melek107
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße...............

  • Zzaldo

    07.09.2008, 21:34 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • ingoa09

    04.09.2008, 13:15 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr nützlicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Baby1

    04.09.2008, 08:26 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ronald65

    03.09.2008, 08:21 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    03.09.2008, 02:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruss

  • Animagus17

    01.09.2008, 17:47 Uhr von Animagus17
    Bewertung: besonders wertvoll

    Das ist ein sehr guter Tipp

  • Mondlicht1957

    31.08.2008, 11:42 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag wünsche ich, LG Pet

  • Puenktchen3844

    31.08.2008, 02:44 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Berlin.

  • doelau

    30.08.2008, 23:53 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    MIA. - WILLKOMMEN IM CLUB

  • stefan103

    30.08.2008, 23:51 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend noch wünscht Stefan

  • presscorpse

    27.08.2008, 19:47 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • Puppekaa

    26.08.2008, 10:36 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    hat mir sehr gut gefallen

  • l.x.klar@gmx.net

    26.08.2008, 00:29 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • blackangel63

    24.08.2008, 14:10 Uhr von blackangel63
    Bewertung: besonders wertvoll

    WuEnScHe EiNeN sChOeNeN sOnNtAg..AnJa

  • tk7722

    24.08.2008, 13:53 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, liebe Grüße

  • sandieheinrich

    24.08.2008, 09:48 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • Estha

    24.08.2008, 02:27 Uhr von Estha
    Bewertung: besonders wertvoll

    Respekt! Klasse Erstbericht

  • cosch

    24.08.2008, 01:02 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende und LG cosch

  • paula2

    24.08.2008, 00:09 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    24.08.2008, 00:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    loiebe grüße und vieleicht schaust du bei mir auch mal vorbei

  • wolli007

    23.08.2008, 17:58 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Michaela2015

    23.08.2008, 15:40 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, lg michi

  • campino

    23.08.2008, 09:58 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Andrea

  • morla

    23.08.2008, 00:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

  • hessus

    22.08.2008, 22:36 Uhr von hessus
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht =) gruß hessus

  • Turbotisl1

    22.08.2008, 22:19 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • Tratschonkelchen

    22.08.2008, 22:02 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • tina08

    22.08.2008, 21:49 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Jerry525

    22.08.2008, 21:46 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry

  • Oliver-

    22.08.2008, 21:42 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG Oliver-

  • ko123456

    22.08.2008, 21:42 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße

  • Gozo-Bernie

    22.08.2008, 21:38 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - bernie