Männer sind anders. Frauen auch (Taschenbuch) / John Gray Testbericht

Goldmann-wilhelm-gmbh-maenner-sind-anders-frauen-auch-taschenbuch
ab 8,59
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sternlicht

zum Buch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Buch habe ich vor ca einem Jahr zum Geburtstag bekommen, natürlich blätterte ich dann schon mal so drin rum- jeder der das Buch bereits kennt kann sich vorstellen was los war- da ich ja Besuch hatte- das Buch ging durch alle Hände mit und es wurde ein besonders lustiger Geburtstag- Hihi Frauenpower gegen Männer- ich habe das Buch verschlungen- es ist locker und sehr lustig geschrieben aber trotzdem sehr informativ. Ich habe schon einige Bücher über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen gelesen- aber keines fand ich so gut- und dort habe ich trotzt bereits anderer Lektüre noch Einiges dazugelernt. Man denkt schon manchmal die armen Kerle-wie sollen die auch mit uns komplizierten weiblichen Wesen klarkommen wo sie doch so \"einfach\" gestrickt sind.
Da ich nun nen Frau bin aus dieser Sicht: wenn ihr mal wieder denkt \"er spinnt\" er hört mir ja gar nicht zu ect... greift euch dieses Buch- ihr seht es dann alles etwas milder ;-) und das Lachen bekommt ihr umsonst dazu

11 Bewertungen