Griesson Soft Cake Pink Grapefruit Testbericht

No-product-image
ab 5,47
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von krissi1983

Tralala - Soft Cake aus der Werbung

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da geht mir doch nicht mehr diese Werbung mit dem Soft Cake aus dem Kopf!
Ständig sieht man sie im Fernsehen und immer wenn ich auf so was Appetit hätte, habe ich nichts zu Hause. Das sollte sich schnellstens ändern, beim nächsten Einkauf ist der Soft Cake in meinem Wagen.
Gedacht, getan, gekauft und schon könnt Ihr ganz aktuell erfahren, wie der Soft Cake Pink Grapefruit schmeckt.
Gekauft habe ich ihn bei Plus für 0,89 Euro, das war ja preiswerter als ich dachte, denn immerhin ist er gerade in der Werbung und dazu wiegt der Inhalt auch noch 300g. Ich hätte nicht gedacht, das ich da so billig wegkomme.
Die Sorte Pink Grapefruit ist ganz neu auf dem Markt und ergänzt die Srten Himbeere, Orange, Waldfrucht und Kirsch.
Man kauft die Soft Cake in einer Schachtel auf der eine große Grapefruit abgebildet ist,
Weiter erfährt man auf der Vorderseite dieser Schachtel,
- das es sich um eine limitierte Auflage handelt
- das sich 300g in der Schachte befinden
- und das man den Soft Cake eiskalt genießen sollte
Zartes Eigebäck mit Pink Grapefruit-Fruchtfüllung (55%) und Schokolade (17%)
Hergestellt von:
Grisson - de Beukelaer
D- 56751 Polch
Hergestellt aus Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup (Weizen), Pink-Grapefruit-Saft (12%), Weizenmehl, Kakaomasse, flüssiges Vollei (6%), pflanzliches Fett, Kakaobutter, Weizenstärke-Stabilisator Sorbitsirup, Glukosesirup (Weizen), Geliermittel Pektin, Säuerungsmittel: Citronensäure, Emulgatoren: E 471 und Sojalecithin, Backtriebmittel: Ammonium- und Natriumhydrogencarbonat und Natriumcitrate, Aroma, Stärke, Salz.
Kann Spuren enthalten von: Nüssen, Mandeln, Milch.
-------------------------------------------------
Was ist Soft Cake Pink Grapefruit?
-------------------------------------------------
Die limitierte Sommeredition erhält man von Mai - bis Juli im Handel.
Auch in diesem Sommer gibt es wieder einen ganz speziellen Soft Cake. Soft Cake Pink Grapefruit.
Der erfrischende Geschmack der Grapefruit ist eine willkommene Abwechslung an heißen Sommertagen. Diese Sommer-Edition genießt man am besten eisgekühlt!
-----------------------------------------
Was ist in der Schachtel drin?
---------------------------------------
Zwei mal zwölf Soft Cake, das heißt jeweils zwölf Soft Cake in einer Folie verpackt, das finde ich echt gut, denn wenn man nicht gleich alle auf einmal verputzt bleibt zumindest die andere Hälfte in der geschlossenen Folie frisch.
Jeder Soft Cake ist 5cm groß, das heißt der Durchmesser beträgt 5cm, weil der Cake rund ist.
Der untere Teil besteht eis einem feinen weichen Eierbisquit, der obere Teil ist mit einer dunklen Schokolade überzogen.
Der Cake sieht wirklich zum Anbeißen aus!


--------------------------
Der Geschmack
-------------------------


Schmatz und Reinbeiß!
Die Schokolade knackt, wenn man in den Cake beißt, der Bisquit ist so weich, wie ein Tortenboden.
Zwischen Bisquit und Schokolade befindet sich ein Gelee, nicht so rot wie auf der Verpackung abgebildet, doch fruchtig und wirklich etwas nach Grapefruit schmeckend.
Bis in den Kühlschrank habe es diese Cace bei mir noch nicht geschafft, die erste Verpackung ist nämlich gleich leer und die zweite hält sich auch nicht mehr lange.

---------------------------------------------
Kaufe ich dieses Produkt wieder?
---------------------------------------------

Nach dieser Packung bin ich bestimmt erst mal davon gesättigt, denn da waren ja stolze 300g drin und das ist wirklich genügend für eine Person. Doch irgendwann, wenn es diesen Soft Cake noch geben sollte, ist er bestimmt noch mal meine.
Eigentlich finden sich hier drei sehr leckere Dinge zusammen. Der Bisquit, die knackige Schokolade und die fruchtige Geleefüllung. Das passt sehr gut zusammen.
Gut finde ich auch den Preis, ich hatte eigentlich mit mindestens zwei Euro gerechnet.
Probiert den neuen Soft Cake auch mal!


Krissi83
 

23 Bewertungen