Griesson Soft Cake Pink Grapefruit Testbericht

No-product-image
ab 5,47
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Verbena76

Die Sommeredition die ich genieße!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

schmeckt richtig lecker, sehr erfrischend,

Kontra:

keine Nährwertangaben, nur kurze Zeit zu erhalten

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Lerser und Leserinnen,


heute möchte ich über ein Produkt schreiben was ich gestern bei Plus entdeckt habe, hierbei handelt es sich um die Griesson Soft Cake Pink Grapefruit (Sommer Edition).
Da ich gerne die Soft Cake genieße landeten sie einmal in meinem Einkaufswagen in dieser Geschmacksrichtung.


Preis:
@@@@@

Wie oben schon geschrieben hab ich diese Sorte Cake bei Plus gekauft, ich habe dafür 0,89 Cent bezahlt.


Verpackung:
@@@@@@@@

Die Soft Cake befinden sich in dem von Griesson üblichen orangenen Karton. Das Grieson Emblem ist in weißer Schrift auf rotem Untergrund aufgedruckt (Dieses befindet sich in der linken Ecke).
Das es die Sommer Edition ist wurde ebenfalls in weißer Schrift auf grünem Hintergrund aufgedruckt (Dieses ist in der linken Kartonecke zu sehen). Ebenfalls in de3r linken Ecke und in lila Schrift wurde eiskalt genießen Aufgedruckt.
Man kann hier ebenfalls auf der Verpackung eine schön große hälfte Grapefruit entdecken. Und noch 3 von diesen herrlichen Soft Cake .

So mehr möchte ich über die Verpackung jetzt nicht schreiben.
Ach ja wenn man die Verpackung öffnet, sind dort 2 einzeln verpackte Cake Stangen zu sehen.

Ich werde jetzt mal eine davon öffnen um euch mehr über das Produkt sagen bzw. schreiben zu können.

Geruch:
@@@@@@

Nach dem öffnen kann man einen sofortigen Schokoladengeschmack merken, aber auch einen deutlichen Geruch von Grapefruit. Aber auch von dem Cake kann man einen Geruch wahrnehmen.

Geschmack:
@@@@@@@@

Hier kann man sofort einen eindeutigen Grapefruitgeschmack wahrnehmen, er überwiegt allem an Geschmack, der Grapefruitgeschmack ist aber nicht zu säuerlich.
Der Cake ist schön weich, so das man ihn wirklich sehr gut genießen kann.
Vom Schokoladen und Keksgeschmack merkt man kaum etwas heraus. Und zu süß ist der Keks auch auf keinen Fall, aber das denke ich kommt davon das Grapefruit enthalten ist.
Mehr kann ich zum Geschmack jetzt einfach gar nicht sagen.


Zutaten:
@@@@@@

Zartes Eigebäck mir Pink Grapefruit Füllung (55%) und Schokolade (17%)

Zucker, Glucose - Fructose- Sirup (Weizen), Pink - Grapefruit Saft (12%), Weizenmehl, Kakaomasse, flüssiges Vollei (6%), pflanzliches Fett, Kakaobutter, Weizenstärke, Stabilisator: Sorbitsirup, Glukosesirup (Weizen), Geliermittel: Pektin, Säurungsmittel: Citronensäure, Emulgatoren: E471 und Sojalecthin, Backtriebmittel: Ammonium- und Natriumhydrogencarbonat und auch Natriumcitrate, Aroma, Stärke, Salz.

Kann Spuren enthalten von: Nüssen, Mandeln, Milch.


Hersteller:
@@@@@@@@

www.griesson.de

Griesson - de Beukelaer
D - 56751 Polch

Griesson - de Beukelaer Östereich
A - 3330 Amstetten

Nährwertangaben:
@@@@@@@@@@@

Sind leider keine angegeben ist aber auch vielleicht besser so. Aber falls ich die Nährwertangaben doch noch herausfinde, füge ich sie auf jeden Fall nach!!!


Herstellerinformationen:
@@@@@@@@@@@@@@

Ab sofort du nur für kurze Zeit: die limitierte Griesson Soft Cake Sommer - Edition Pink Grapefruit.
Der sommergereifte Fruchtgenuss garantiert ein ganz besonderes intensives Geschmackserlebnis.

Griesson stellt hohe Anforderungen an die Produktqualität. Wenn sie Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten haben, dann schreiben sie uns oder besuchen sie uns im Internet, Ihre Meinung ist uns wichtig.

Fazit:
@@@@@

Was ich sehr schön finde, das der Cake schön weich ist und das es auch so bleibt nach dem öffnen ist das er in 2 Lagen einzeln verpackt ist, denn da kann man sich die sehr gut einteilen.
Geschmacklich ist diese art Kekse zu genießen auch einfach zu empfehlen, die haben einen sehr erfrischenden Geschmack. Passt richtig zu der Sommerzeit.

Naja leider keine Nährwertangaben angeben, aber vielleicht auch besser so, grins.
Nach dem Verbrauch wird der Karton einfach in die gelbe Tonne gegeben, das ist auch eine sehr umweltfreundliche Angelegenheit.

Was ich nur sehr schade finde das man diese Geschmacksrichtung nur im Sommer bekommen soll, aber da kann man ja leider nix gegen machen.

Von mir erhält dieses Produkt auf jeden Fall die volle Punktzahl.

Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen, bitte um viele Kommentare,

euch schönen Start ins Wochenende,

wünscht euch Verbena

34 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Django006

    04.02.2007, 17:09 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • mami_online

    04.06.2005, 22:56 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    egal mit welcher Füllung, habe ich noch nie gemocht. Aber der Bericht ist sehr gut.

  • 00Franzi00

    24.05.2005, 20:04 Uhr von 00Franzi00
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschriebener bericht, sehr informativ! lg farnzi

  • Towelie

    20.05.2005, 17:59 Uhr von Towelie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe mal die Himbeervariante probiert und fand die nicht so lecker. Vielleicht schmeckt diese Sorte ja besser....