Grundig GV 9400 HiFi Testbericht

Grundig-gv-9400-hifi
ab 29,16
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von eule7

Mein neues Teil

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da nach fast 10 Jahren die Zeit meines alter Videorecorder abgelaufen war , wurde es notwendig ein neues Gerät sich anzuschaffen .
Denn an diesen Gerät ging zum Schluss fast nichts mehr .

Meine Wahl fiel auf ein Gerät aus dem Hause Grundig , mit der Bezeichnung GV 9400 .
Im Vergleich zu meinen alten Recorder ,ein Stern vom anderen Himmel .

Der Videorecorder ist HiFi- Stereo , welches schon ein großer Unterschied ist und mit einer 6 Kopf Technik sorgt für eine perfekte Bildqualität .

Weiterhin verfügt dieses Gerät über ATS ( euro plus ) , OSD ,Megalogic und NTSC – Wiedergabe sowie über ACC+ für eine bessere Bildqualität .

Für Aufnahmen können über bis zu 99 Programmspeicherplätze in Anspruch genommen werden , welches man aber nie schaffen würde .

Show View (das einfache Aufnahmeprogramm ) , wie auch VPS – Signal sind im Gerät vorhanden und machen das Programmieren von Aufnahmen relativ einfach .

Das Suchen von bestimmten Filmstelen , kann man durch zwei Geschwindigkeitsstufen vereinfachen . Standbild und Auto/Manuel Tracking sind auch wie in fast jeder Videorecorder vorhanden .

Eine lange Lebensdauer des Videorecorder , soll durch eine automatische Videokopfreinigung im Gerät erreicht werden sowie auch an einer Kindersicherung wurde gedacht .

Das neben Cich Anschlüsse auch zwei Euro Scart Anschlüsse vorhanden sind , gehört heute zu fast jeden Videorecorder .

Bis jetzt hat mich dieser Recorder voll überzeugt , denn neben ein viel besseres Bild und Sound , gab es bis jetzt keinerlei Probleme .

Die Bedienungsanleitung ist wie fast jede , etwas unübersichtlich und manchmal etwas unverständlich , so das man bestimmte Sachen mehrmals lesen muß .

Ich hoffe das ich auch in Zukunft so zufrieden sein werde , wie ich es jetzt bin .
.

36 Bewertungen