Gucci Eau De Parfum II - Eau de Parfum Testbericht

Gucci-eau-de-parfum-2-eau-de-parfum
ab 60,53
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von XCandyX

mein Lieblingsduft!!

Pro:

fruchtiger Duft

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Ich habe es immer schwer einen tollen Duft zufinden. Jetzt hab ich ihn definitiv gefunden und zwar von Gucci! Gucci Eau de Parfum II ist ein rosafarberner Traum.
Der Flakon gibt es in 30ml, 50ml und 100ml. Der Flakon gibt es in quadratischer und rechteckiger, länglicher Form aber das Parfum ist immer rosafarben. Gucci II ist nicht gerade billig. (30ml kosten zwischen 40-45 Euro, aber ich finde es lohnt sich).

Der Hersteller sagt über den Duft: "Faszinierend weiblich, voll Eleganz und Stil, spiegelt Gucci Eau de Parfum 2 mit blumig-fruchtigen Ingredienzen den sanften Dufthauch Asiens wider. Dem sinnlich-nostalgischen Duft aus Mandarine, Bitterorange und schwarzen Johannisbeeren verleihen Jasmin und Zedernholz eine unverwechselbare Eleganz und Raffinesse."

Ich finde diesen Duft sehr gut. Wenn man ihn aufsprüht, ist der erste Gedanke "sehr fruchtig". Nach einiger Zeit ist es nicht mehr so fruchtig sondern blumiger. Aber ich empfinde es nicht als streng sondern sehr angenehm und warm. Nach einiger Zeit ist der Duft sehr leicht und sehr erfrischend und nicht aufdringlich. Er ist zwar kein Sommerduft aber könnte mit Leichtigkeit einer werden.
Wie natürlich Asien riecht kann ich leider nicht sagen, aber wenn Asien so riecht, dann geht mein nächster Urlaub nach Asien :)
Keine Angst der Duft von Mandarinen und Bitterorange ist nicht sehr streng. Man nimmt eher einfach einen fruchtigen Duft wahr.

Der Duft hält sich sehr lange auf der Haut oder im Haar. Man kann es zu jeder Gelegenheit auftragen (im Büro oder Abends zum weggehen).
Ich benutze den Duft sehr oft, endlich hab ich meinen Lieblingsduft entdeckt.
Ich empfinde das Parfum als Elegant und Sinnlich. Ist eine super Geschenkidee, leider ist Weihnachten schon vorbei, aber in einem Jahr ist es ja schon wieder so weit ;)
Wer also klassische, nicht zu starke Düfte mag, sollte Gucci Eau de Parfum II einmal ausprobieren.
Ich empfehle dieses Parfum auf jeden Fall weiter.

40 Bewertungen, 18 Kommentare

  • 4money

    03.02.2009, 18:36 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::: LG und ein sh von mir, chris :::::

  • hbscgirl

    05.01.2009, 12:28 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • panico

    04.01.2009, 20:23 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...schupper....schnupper.... Allerliebste Sonntagsgrüße von panico:-)

  • anonym

    04.01.2009, 19:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben gruß Sabrina

  • presscorpse

    03.01.2009, 16:23 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • racheane

    03.01.2009, 00:00 Uhr von racheane
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Anne

  • Animagus17

    02.01.2009, 22:45 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles liebe fürs neue Jahr Gruß Debby

  • rainbow90

    02.01.2009, 22:21 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! Liebe Grüße und ein schönes erstes Wochenende im Jahr 2009.

  • werder

    02.01.2009, 22:09 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben! LG aus Hannover!

  • l.x.klar@gmx.net

    02.01.2009, 21:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • tk7722

    02.01.2009, 20:02 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    02.01.2009, 18:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Abend.Lg Sigi

  • frankensteins

    02.01.2009, 17:47 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße vom Taunus

  • senora

    02.01.2009, 16:54 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von senora

  • Jerry525

    02.01.2009, 16:48 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom JERRY, schönes Wochenende

  • morla

    02.01.2009, 16:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • lanzbulldog79

    02.01.2009, 16:20 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • Iris1979

    02.01.2009, 15:41 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris