Guhl Shampoo Konzentrat Bier Testbericht

Guhl-shampoo-konzentrat-bier
ab 3,60
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Skymning

Wunderschöne Haare mit seidigem Glanz

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein Freund hat recht feine Haare. Nach mehreren Shampoos beschloss ich mich tiefer in die Tasche zu greifen und probierte das Bier-Shampoo von Guhl aus. Schon nach der ersten Anwendung spürte man einen richtigen Unterschied. Seine Haare wurden voller und glänzten! Da er jeden Tag die Haare zweimal waschen muss wollte ich trotzdem abwarten, ob es seine Haare spröde etc. macht. Ich wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Dieses Haarschampo macht die Haare auch nach mehreren Anwendungen weich und voll und glänzig. Ich kann dieses Shampoo jedem weiterempfehlen.

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Daniela29

    27.04.2005, 14:16 Uhr von Daniela29
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hallo, schreib doch etwas ausfürlicher. Preis, Inhalt etc. Grüssle,Daniela29