Guhl Shampoo Konzentrat Bier Testbericht

Guhl-shampoo-konzentrat-bier
ab 3,60
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von charlyG

Das ist ein Geruchsmüffler

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Guhl Shampoos kenne ich schon ziemlich lange und
bis jetzt war ich auch immer sehr zufrieden damit.
Dieses Shampoo habe ich allerdings noch nicht gekannt
und anfangs wollte ich es gar nicht kaufen, ich konnte mir unter einem "Bier Konzentrat" nicht so
recht etwas vorstellen, und weil ich ein neugieriger
Mensch bin, kaufte ich es kurz entschlossen.

Und dann machte ich meine Haare naß,da die Guhl
Shampoos allesamt Konzentrate sind, braucht man sehr
wenig davon.Ich nahmn ein wenig von dem "Guhl Shampoo
Konzentrat Bier", brachte es in meine Haare und
dann wusch ich sie.Viel Schaum entwickelte das Shampoo
nicht gerade, das war mir recht.Nach dem Spülen
fühlte sich mein Haar ziemlich weich an, und nach dem
Fönen fiel mir auf, meine Haare waren schön glänzend.

Das einzige das mich an diesem "Guhl Shampoo Konzentrat Bier" stört, ist der eigenartige Geruch,
nicht nach Bier wie ihr vermutet, nein , es riecht
irgendwie nach Erde, aber nicht sehr gut.Zum Glück
habe ich nur ein kleines Probefläschchen gekauft,
denn an diesen komischen Geruch kann ich mich nicht gewöhnen.Ich bleibe bei dem Guhl for Men, das riecht
sehr gut.

Wen dieser eigenartige Geruch nicht stört, der wird mit dem "Guhl Shampoo Konzentrat Bier" sehr zufrieden
sein.Es greift das Haar nicht an, man kann das Haar
töglich damit waschen.Nach der Wäsche ist das Haar
weich und seidenglänzend.Ich spreche eine bedingte
Empfehlung aus, nur wegen des Geruchs.

Da ich sehr feines Haar habe ist dieses Shampoo genau richtig,
mein Haar glänzt und fühlt sich sehr weich an.Der Preis ist ein wenig höher als bei anderen Shampoos, aber das ist es mir wert.Für 200ml habe ich im Drogerie Markt 4,60 Euro bezahlt.
Das einzige was mich stört ist der für mich eigenartige Geruch , wen das nicht stört der wird hoch zufrieden sein.
Am besten ihr probiert es selbst aus dann könnt ihr gleich einen Bericht darüber schreiben.

17 Bewertungen