Guhl Shampoo Konzentrat Bier Testbericht

Guhl-shampoo-konzentrat-bier
ab 3,60
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von ecke5

Test Teil 3

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinen 3. Test des Guhl- Shampoos.

Meine Stammleser wissen ja, das ich bei der Firma für mich und meine Family verschiedene Proben bestellt habe.
Bevor aber jetzt alle weglaufen, möchte ich sagen, dass es diese einmal auf der Hompage zu bestellen gab. Die Bedeutung liegt auf gab, also dies gibts nicht mehr. Drum schön weiterlesen.

Aussehen/Geruch

Das Shampoo ist eine hellbraune, dicke Flüssigkeit. Es riecht Gott sei Dank nicht nach Bier, sondern eher herb-frisch.

Hautverträglichkeit

Es sind bei mir keine Unverträglichkeiten aufgetreten. keine Rötungen, Haarausfall oder Pusteln.

Test/Erfahrungen

Im Vergleich zu den bereits getesteten GUT. Nein, SEHR GUT.
Man benötigt gerade mal eine Hasenuss grosse Mege, welche sich sehr gut ins Haar einmassieren lässt.
Der weiche Schaum verteilt sich wunderbar und lässt sich auch problemlos wieder auswaschen.
Durch die Benutzung des Shampoos wird das Haar gepflegt. Es entsteht ein natürlicher Glanz ohne zu fetten.
Positiv ist mir aufgefallen, dass das Haar mehr Fülle erhält. Und dies bereits nach der ersten Haarwäsche. Es kommt zwar keine Pferdemähne raus, aber gerade Menschen mit dünnen, feinen Haar bemerken den kleinen, aber feinen Unterschied.

Neben diesen posiven Aspekten wirkt das Haar locker und leicht. Es lässt sich wunderbar frisieren und ich zumindest konnte mir tägliches Haarewaschen sparen. Die Frisur blieb länger erhalten und auch die Haare fetteten nicht so schnell nach.

Das Shampoo hat also alle Eigenschaften die man sich wünscht.

Preis

Bei 200 ml. 9,99 DM. Trotz dessen, dass es sich hier um ein sehr gutes Produkt handelt und es auch sehr ergibieg ist, zu hoch.

Fazit

Ein sehr gutes, verträgliches Produkt. Nur leider sehr teuer, für meine Durchschnittsansprüche.

Euer Ecke5

23 Bewertungen, 4 Kommentare

  • ciaobella

    31.05.2002, 11:53 Uhr von ciaobella
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und viele Grüße, (Ciao-Ranitzki) ciaobella

  • R@ven

    01.04.2002, 21:14 Uhr von R@ven
    Bewertung: sehr hilfreich

    das Zeug ist mir zu teuer

  • Ritzilein

    01.04.2002, 21:11 Uhr von Ritzilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    hmm ich glaube ich muss mal nach Teil 1 und 2 Ausschau halten. Gruß, Bianca

  • kulosa

    01.04.2002, 21:07 Uhr von kulosa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe für meinen Anhang damals auch einige Proben bestellt. Soll wirklich gut gewesen sein. Im Moment gibt es sogar die 100ml Flaschen als Proben. Aber nur eine je Haushalt und IP. mfg Jan