Guild Wars (PC Rollenspiel) Testbericht

Guild-wars-pc-rollenspiel
ab 10,45
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Halogen

Guild Wars ein Spiel das göttlich ist?

Pro:

KEINE Monatlichen Kosten,PVP und Rollenspiel Teil, gute Grafik

Kontra:

Schnell hat man den Rollenspiel teil durchgespielt.

Empfehlung:

Ja

Ist Guild Wars ein Göttliches Spiel? Man weis es nicht genau aber es fängt schon göttlich an:
Ich habe mir das Spiel gekauft. Als ich die Verpackung öffnete erblickte ich zunächst die Spiel CDs und eine Anleitung, nichts besonders, aber dann, ich sah ein Buch auf dem Stand: Guild Wars Manusskripte... ich öffnete es und es erzählte mir die Geschichte von Guildwars: Von Ascalon bis Tyria, von da aus geht es weiter zur Wüste, zu den Zittergipfeln und zu den Feuerinseln... ich lese weiter und erblicke das Buch der Helden.

Guild Wars handelt NICHT nur vom Rollenspiel, hauptsächlich geht es in dem Spiel um die Gilden Kämpfe.

Ich öffne das Buch und erblicke tolle kämpfe von vielen Gilden.
Nun muss ich es einfach spielen.
Nach der installation logge ich mich ein wähle zwischen 5 Charakterklassen und erstelle mir eine Figur... die mir änelt. Der Computer lädt nun bin ich in einer schönen friedlichen Welt dem Tutorial... hier werde ich mit allen Features von Guild Wars vertraut gemacht... aber ich will ja mehr... ich kämpfe mich durchs tutorial. Plötzlichc erscheint ein Video in dem die Charrs (Gegner) in ASCALON eindringen...

2 Jahre später

Ich komme in eine neue Welt in eine fantastische riesige Welt.
Nachdem ich mich auch da durchgeschlagen habe suche ich mir eine Gilde.
Ich kämpfe mit ihr mache Gildenkämpfe in einer von vielen Gildenhallen. Nun trauen wir uns in die Halle der Helden... da wo nur die besten gewinnen. Wir kämpfen gegen Koreaner und kämpfen uns bis ins innere von der Halle durch FASZINIEREND!

Fakten:
-Das Game bietet sowie im PVP auch im Rollenspiel teil ein sehr schönes Spiel
- Das Spiel hat eine sehr gute Grafik
-KEINE Monatlichen Kosten

Nur leider kann man den Rollenspiel teil in 1 bis 2 Monaten durchspielen.

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • b00n1

    08.05.2006, 23:45 Uhr von b00n1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH gute Bericht hat mir geholfen =)