Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testbericht

No-product-image
ab 52,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von happypitbull

GZSZ find ich gut !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe fast alle GZSZ Sendungen gesehen von Anfang an.
Es ist immer spannendund besonders gut gefallen haben mir einige sachen und einige nicht und darüber will ich jetzt mal ein bißchen schreiben .
Am allerbesten fand ich das Pärchen Cora und Nico (die ja jetzt leider nicht mehr zusammen sind ) sie haben trotz großer Beziehungsprobleme die sie hatten als Cora schwanger war ihre probleme in den griff bekommen , und ich finde das man die Probleme die sie hatten auch in der Realität wieder findet und auch sehr oft vorkommen .
Davon das Cora sich von Nico wegen Leon getrennt hat, war ich nicht so begeistert von .
So wo ich ihn dann schon einmal erwähnt habe , werde ich zu ihm auch mal etwas schreiben .
Ich fand ihn und seine Rolle eigentlich anfangs auch ganz gut , nur was nicht so toll war das er Cora betrogen hat und jetzt noch nicht einmal den mumm besitzt es ihr zu sagen .
So als nächstes fällt mir dann Marie ein, es war echt gut von ihr wegen Kai ihre Musik karriere an den Nagel zu hängen , weil hätte sie das nicht getan und so zu ihm gehalten dann hätte er sich nich so bekrabbelt .
Ich finde es nur blöd das er jetzt aufhört und die Art wie er aufhört gefallen mir nicht , er hätte sich etwas anderes einfallen lassen können ausser zu sterben .
Aber wenigstens ist es ein Trost das Flo bald wieder mitspielt .
Die rolle von ihr gefällt mir gut , weil trotz das sie , wie man so sagt aus besserem Hause kommt auf dem Teppich geblieben ist und wie jeder andere in der Serie ein ganz normales Leben führt .
Im großen und ganzen finde ich die Serie gut und werde sie auch jeden Abend weiter hin um 19:40 auf RTL ansehen .