Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testbericht

No-product-image
ab 52,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von MrMeinung

Was für ein Müll!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ihr kennt doch sicherlich alle Gute Zeiten, schlechte Zeiten,oder? Wenn nicht,schaltet doch einfach mal von 19.40 bis 20.15 Uhr RTL ein, aber nur von Montag bis Freitag. Ach ne, tut das doch nicht. Verschwendet eure Zeit lieber mit was sinnvollerem. GZSZ ist das schlechteste, was ich je gesehen habe, und dafür gibt es viele Gründe:

1. Die Schauspieler sind absolut schlecht, ich glaube, die haben noch nie vorher in ihrem Leben geschauspielert. Ich kann euch viele Beispiele liefern. Wenn sie zum Beispiel eine tragische oder fröhliche Szene spielen sollen, ist es sofort erkennbar, dass es ein Film ist. Die Schauspieler sind so schlecht, die können noch nicht einmal normal Kaffee trinken.

Ein Beispiel hierfür ist die Person, die die Sonja spielt (Ich weiß leider nicht, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt). Vom Charakter her spielt die Schauspielerin eine gemeine Frau, die alles versucht, damit es anderen schlecht geht. Wenn sie zum Beispiel zu anderen spricht,das, was sie sagt aber ironisch meint, und die andere Person dann weggeht, dann fängt sie immer an, so fies zu grinsen. Dabei erkennt man sofort, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist.

2. Die Handlungen sind immer das gleiche und auf die Dauer langweilig. Es passiert immer das gleiche: Es kommen neue Schauspieler hinzu, verlieben sich in welche, die schon lange dabei sind, der langjährige Freund wird sauer, es gibt eine Schlägerei zwischen beiden Lovern, irgendwann verlliebt sich die Frau in den neuen Schauspieler, der alte fühlt sich hintergangen und bringt den anderen dann vielleicht um. Oder eine der drei Personen wird entweder vergiftet, erschossen, stürzt mit dem Flugzeug ab oder kommt bei einem Autounfall ums Leben.

3. Außerdem sind die Handlungsstränge so simpel angelegt, dass man sofort aufhören kann, regelmäßig zu gucken. Wenn man dann einen Monat später wieder einsteigt, weiß man spätestens nach 2 Folgen, was im letzten Monat passiert ist.

Wenn ihr jetzt immer noch nicht findet, dass die Soap schlecht ist, dann schaltet morgen mal ein und beachtet meinen Bericht. Dann werdet ihr auch meiner Meinung sein.

PS: Bitte wertet diesen Bericht nicht ab, nur weil ihr anderer Meinung seid!


Euer
MrMeinung

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Cloudy

    13.02.2002, 21:39 Uhr von Cloudy
    Bewertung: nicht hilfreich

    das ist ja alles sehr sehr subjektiv gesehen ,was?Gucks Dir an,schalt geistig ab und relax einfach ne Runde!

  • B.Scheuert

    13.02.2002, 21:37 Uhr von B.Scheuert
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gemacht, weiter so