Thane Abtronic Testbericht

Thane-abtronic
ab 19,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(5)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr schlecht

Erfahrungsbericht von trenker26

Traumkörper im Rekordtempo!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Servus Leute!

Wer wünscht sich das nicht? Stählerne Muskeln, Waschbrettbauch und (fast) nichts dafür tun müssen?
Dafür gibt es den Abtronic und laut der Werbung ist es das perfekte Teil um an einen solchen Traumkörper zu geraten.

Man schnallt sich dieses Teil um den Bauch, den Oberschenkeln oder um die Oberarme. Vorne ist so ein kleines Gehäuse dran, da kann man verschiedene Funktionen einstellen. Von ganz sanft( fühlt sich wie eine Massage an) bis stark. Bei stark hat man das Gefühl als tritt dir einer in den Magen. Ich habs mir mal um den linken Oberarm geschnallt und auf stark eingestellt. Ich hab geglaubt ich krieg einen Herzinfarkt.

Das Prinzip dieses komischen Dings ist folgendes. Es werden Stromstöße auf den Körper abgegeben und das soll die Muskeln stimulieren. Man kanns überall tragen, weil mans untern T-Shirt verstecken kann. Bei der Arbeit,Fernsehen und in der Kneipe.
Fragt sich nur was die Leute von einen Denken,wenn man so durchgeschüttelt daherkommt.

Betrieben wird das ganze übrigend mit einer Batterie.

Laut der Werbung ist man einiger Zeit der Anwendung ausgestattet mit dem perfekten Körper. Total muskulös und durchtriniert. Dann sind wohl alle anderen blöd, die jahrelag irgendwelche Sport treiben??!!??

Kosten tut dieses Teil übrigends so circa 50 Euro!
Bisschen übertrieben würd ich sagen.

Aber schlau wie ich bin, hab ich das Teil auf den Flohmarkt gesehen und sogleich gekauft. Für Acht Euro!!! Super,ein echtes Schnäppchen!
Ich nach Hause, umgeschnallt und mal so richtig durchschütteln lassen. Hab schon geträumt vom Perfekten Körper!

Nach ein paar Tagen wurde ich jäh aus meinen Träumen gerissen: Das blöde Ding tat keinen Mucks mehr! Ich Batterie gewechselt, weil eine Ersatzbatterie ist ja dabei. Aber nix passierte, das Ding ist kaputt!!

Fazit:
Bei mir hat dieses Teil in diesen paar Tagen keine Veränderung bewirkt. Wo es doch angeblich so toll und so schnell sein soll. Deshalb halte ich dieses Gerät und all der Werbung für eine glatte Lüge und reine Geldmacherei. Sonst nichts!!
Was ist mit den Leuten, die sich jahrelang im Fitnessudio quälen, um einigermaßen gut auszusehen? Die werden doch hiermit total verarscht.

Bleibts also weiterhin beim Träumen von einen makellosen Körper.

Oder ich lasse mich auch verarschen und fange an richtigen Sport zu treiben.

MFG Werner

13 Bewertungen