Thane Abtronic Testbericht

Thane-abtronic
ab 19,90
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(5)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Funktionalität:  sehr schlecht

Erfahrungsbericht von maus0711

Schmerzen durch Abtronic

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Wer kennt sie nicht? Die Werbung? Mit Ab-Tronic werden sie schlank. Bilder von dicken Leuten, die Männer mit Waschbrettbauch, Frauen total gute Figur.
Das kommt alles nur wegen Ab-Tronic.....


Was der angeblich bringen soll:
Durch Elektrosimulation soll Speck und Fettgewebe in Muskeln umgewandelt.


Was er gekostet hat:
39,90€ ( Weltbild )

Benutzung:

Auf den silbernen Gürtel trägt man Kontaktgel auf Wasserbasis auf schnallt sich den Gürtel um die Stelle, die man in Muskeln umwandeln will ( zb. Bauch)
Schaltet den Knopf an, wählt ein Programm aus und die Stärke. Man wartet mind. 10 min und das macht man jeden Tag.


Meine Erfahrung:

Beim 1. Mal benutzen hatte ich nur ein Kribbeln im Bauch. Aber ab dem 2. Mal hatte ich Schmerzen.
Durch den Ab-Tronic wird der Bauch nicht kleiner. Und es verschwindet auch sonst kein Speck.
Ich habe ihn jetzt 4 Wochen lang jeden Tag mehrmals konsequent angewendet, aber es hat nichts genutzt!
Entweder ich hatte einen zu niedrigen Intensitätsgrad und habe nichts gespürt oder er war zu hoch und ich hatte Schmerzen. Das sich meine Bauchmuskeln nicht angespannt haben, war deutlich zu sehen.


Meine Empfehlung:

Ich empfehle nicht, den Ab-Tronic zu kaufen, denn dafür gibt man nur unnötig Geld aus.
Statt dem Ab-Tronic sollte man sich lieber überlegen, seine Ernährung umzustellen und/oder Sport zu machen!

21 Bewertungen