Gyro Twister.de Testbericht

No-product-image
ab 9,47
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lorenor_Zorro

Die Runde Sucht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Protokoll:

Tag 1. den 03.07.2002
Heute habe ich endlich meinen Gyro Twister in der Farbe Blau/Schwarz bekommen. Am Anfang habe ich die Bedienungsanleitung durchgeblättert, habe zwar nichts gelesen, weil ich es lieber probiere wie es geht. Aber am Anfang kam ich überhaupt nicht zurecht, wie man den Gyro Twister überhaupt in fahrt bekommt, aber nach mehreren Tests habe ich es dann mit der Schnurr geschafft so das der Rotor richtig anfing zu brummen. Dann habe ich einige Zeit herum probiert, aber irgendwie wollte der Rotor nach dem Anschub durch die Schnurr nicht weiter Rotiren, obwohl ich den Gyro Twister die ganze Zeit gedreht habe. Nach ca. einer Viertelstunde hat sich der Rotor dann endlich durch meine Muskelkraft bewegt und es hat Spaß gemacht den Gyro Twister zu drehen, aber nach einiger Zeit wird der kleine Gyro Twister richtig schwer. Dann habe ich mir mal die beiliegende CD angeguckt und dort wurde gezeigt wie man welche Muskeln man mit welcher Technik trainiert, oder was man überhaupt nicht mit dem Gyro Twister machen sollte, z.B. den Gyro Twister zu Ölen oder man sollte den Gyro Twister nicht per Teppich oder auf dem Tisch anrollen. Um 16.30 Uhr habe ich es erstmals geschafft den Gyro Twister per Daumen in Fahrt zu bringen, aber das ist mir danach nicht einmal mehr an diesem Tag gelungen. Ich denke heute habe ich mich ca. 2 Stunden mit dem Gyro Twister beschäftigt, also stimmt es Gyro Twister macht süchtig. Hauptsächlich benutze ich den Gyro Twister beim Fernseh gucken, weil dort habe ich die meiste Ruhe und dabei kann ich mich auch voll auf den Gyro Twister konzentrieren. So nun ist mein erster Tag mit dem Gyro Twister rum.

Tag 2. Den 04.07.2002
Ich hatte heute keinen Muskelkater nach dem Training von gestern, das kann aber auch daran gelegen haben das ich den Gyro Twister noch nicht so schnell rotieren gelassen habe, weil bei hoher Geschwindigkeit wird er immer schwerer, dadurch rutsch er auch ganz schnell aus der Hand, also habe ich den Gyro Twister heute etwas schneller rutieren gelassen als gestern. Ich mache lieber eine kleine Steigerung als sofort auf die 10000 Umdrehungen in der Minute zu kommen. Ich denke so um die 2000-3000 Umdrehungen habe ich heute geschafft, zwar habe ich einen Drehzahl Messer auf meinem PC, aber diesen kann ich nur mit Hilfe eines Mikrofons benutzen was ich nicht besitze. Heute habe ich ca. 1 Stunde mit dem Gyro Twister trainiert und muß sagen er macht echt Süchtig. Und ich probiere den Gyro Twister dauernd ohne die Schnurr in Bewegung zu setzen und muß sagen es ist richtig schwierig, weil mir ist es heute nur einmal von ca. 100 versuchen gelungen, aber üben , üben, üben und irgendwann klappt es gut.

Tag 3. 05.07.2002
Heute habe ich höchstens 5 Minuten mit dem Gyro Twister trainiert, weil ich heute einfach keine Laune dazu hatte mit dem Gyro Twister zu trainieren, aber es macht trotzdem Spaß nur den Gyro Twister in der Hand zu halten, weil ich dann versuche den Gyro Twister mit dem Daumen in Bewegung zu setzen.

Tag 4. 06.07.2002
Heute habe ich mal wieder 1 Stunde trainiert und muß sagen meine Greifkraft hat sich schon etwas verbessert, zwar nicht viel aber nach 4 Tagen geht es schon so einiger maßen. Zwar schaffe ich es noch nicht den Gyro Twister so richtig mit dem Daumen in fahrt zu bringen, aber ab und zu klappt es schon.

Tag 5. 07.07.2002
Heute habe ich nur eine halbe Stunde trainiert, weil ich heute irgendwie keine richtige Lust hatte zum trainieren, aber allmählich klappt es immer besser den Gyro Twister mit dem Daumen in fahrt zu bringen. Von 50 Versuchen klappen ca. 3 Versuche in dem der Gyro Twister in fahrt kommt.

Tag 6. 08.07.2002
Heute hatte ich mal wieder richtig Lust zu trainieren und deswegen habe ich heute ca. so 2 Stunden trainiert. Langsam kann ich den Gyro Twister auch bei hoher Drehzahl richtig in meiner Hand halten und das mit dem An drehen des Gyro Twister mit dem Daumen klappt jetzt auch schon fast gut, aber irgendwie schaffe ich es nicht so richtig den Gyro Twister mit dem Daumen auf die Geschwindigkeit zu bringen das ich ihn weiter bewegen kann.

Tag 7 09.07.2002
Heute habe ich mal wieder nen bißchen mit dem Gyro Twister trainiert und das ca. 1 Stunde, aber langsam aber sicher wird es langweilig den Gyro Twister die ganze Zeit in Bewegung zu halten, weil es macht irgendwie einfach keinen Spaß mehr. So nun habe ich eine Woche lang mit dem Gyro Twister trainiert und kann feststellen das sich meinen Greifkraft etwas verbessert hat.

Funktion:
Die Funktion des Gyro Twisters ist ganz einfach. Er hat 2 verschiedene Achsen die eine rollt während sich die andere Achse dreht und dadurch entsteht das brummen des Gryo Twister.

Fazit:
Ich kann den Gyro Twister jedem empfehlen der oft am PC sitzt. Mir hat es die ganze Woche Spaß gemacht mit dem Gyro Twister zu trainieren, aber nach dieser Woche werde ich den Gyro Twister wohl nicht mehr so oft benutzten, weil es echt lange dauert bis die Muskelkraft aufgebaut ist. Aber für ein paar Tage reicht der Gyro Twister schon, deswegen hatte ich ihn mir ja auch gekauft, aber nun werde ich kaum noch damit trainieren. Ich kann den Gyro Twister jedem Empfehlen, egal ob es ein Pc Anwender oder ein Tennis spieler ist.

Bis denn,
Zorro

44 Bewertungen