Gyrotwister XBeam Hand- und Armmuskulaturtrainer Testbericht

Gyrotwister-xbeam-hand-und-armmuskulaturtrainer
ab 14,09
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(38)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von GoTo21

GyroTwister!! Trainingsgerät ohne Batterie

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leser,

ich habe den GyroTwister jetzt seit 2 Wochen.
Er ist ein spitze Trainingsgerät, welches ohne Batterie läuft und nur durch reine Muskelkraft angetireben wird.
Im Inneren des Gehäuses befindet sich ein ca. 250 gr. schwerer Rotor. Setzt man diesen in Bewegung, entsteht ein Drehimpuls um die Achse.
Man versucht nun, den Rotor seitlich zu kippen und übt dabei den Drehmoment auf den Rotor aus.

Die Gyrotwister wird mit zwei Schnüren zum Antreiben und einer guten Gebrauchsanweisung geliefert, die man auch braucht. Ich habe 15min gebraucht, bis ich gewusst habe, wie dieses DIng funktioniert.

Der GyroTwister macht Spaß. Man kann sich dabei während langen Arbeiten am Computer ausruhen und er macht wirklich süchtig, wie es die Werbung auch sagt: Ein Trainingsgerät, das süchtig macht.

Der Nachteil ist, das er ziehmlich schnell staubig wird. Wie schon gesagt, ich habe ihn 2 wochen und er ist jetzt schon eine Staubbombe, also immer gut verpacken und vor Staub schützen, da man ihn nicht öffnen kann!

Der GyroTwister ist in 6 Farben erhältlich und man kann ihn unter http://www.gyrotwister.de ganz einfach und schnell bestellen. Innerhalb von 4 Tagen wird er geliefert. Die Rechnung wird zugeschickt. KEIN Nachnahme!!!
Leider kostet 1 GyroTwister 36DM, 2 wiederum kosten 30DM!
Es lohnt sich, also gleich mehrere zu bestellen.

Persönlich gesehen finde ich den GyroTwister ein optimals Trainingsgerät, das im Gegensatz zu Handeln auch richtig Spaß macht, da man es überhall hin mitnehmen kann.
Unter anderem fördert es die Durchblutung.
Ich empfehle es während dem Arbeiten, in den Pausen zu machen, um die Hände mal wieder richtig zu durchbluten oder aufzuwärmen.


Gruß Hannes

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Maeuschen21

    23.02.2002, 16:03 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag!! VLG Mandy ;o)