HDI KFZ- Haftpflicht Versicherung Bewertung

Hdi-kfz-haftpflicht-versicherung
ab 11,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  ungern
  • Erreichbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von

Versicherungsfrust sagt zu HDI KFZ- Haftpflicht Versicherung

1
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  schlecht
  • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Dauer der Nutzung:  seit 3 Tagen
  • Sind Sie Kunde?:  nein
Ich würde niemals zum HDI wechseln, da diese Versicherung zwar gerne die Prämien kassiert, sich im Schadenfall aber um Leistungen drückt. Als ich vor kurzem einen Schadenfall mit eindeutiger Schuld beim Unfallgegner, der beim HDI versichert war, teilte man mir in der HDI-Schadensabwicklung lapidar mit, man habe gar nicht vor die Schadensregulierung freiwillig zu bezahlen, nach 6-8 Wochen würde man sich damit beschäftigen, gerne könne ich jedoch klagen. Ein großer Versicherungskonzern wie der HDI könne es sich leisten, es vor Gericht drauf ankommen zu lassen - vielleicht fehle mir als Kläger ja das Geld zum Klagen, dann habe man Glück gehabt. Soviel offene Dreistigkeit ist mir wohl bei noch keiner Versicherung untergekommen. Der HDI ist ein schwarzes Schaf der Branche. Fingre weg!

5 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Lale

    14.12.2012, 06:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Sabse0802

    13.12.2012, 10:49 Uhr von Sabse0802
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :D

  • Nina1805

    13.12.2012, 08:36 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Donnerstag :)