Hewlett Packard HP DeskJet 3650 Testbericht

Hewlett-packard-hp-deskjet-3650
ab 31,66
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von OPEL666

Sehr guter, durchaus bezahlbarer Drucker

4
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro:

gute Ausdrucke, wenig Platzbedarf

Kontra:

teure Patronen

Empfehlung:

Ja

Zusammen mit einem komplett neuen Computer habe ich mir dann auch gleich mal einen neuen Drucker gekauft. Mir war dabei vorallem wichtig, dass das Gerät nicht zu viel Platz weg nimmt und auch mal Digital-Fotos ausdrucken kann.

Dieser Drucker hat all meine Kriterien erfüllt. Das Gerät ist vergleichsweise klein, hat also auch auf kleineren Computertischen (wie meinem) Platz. Die Qualität der Ausdrucke ist sehr gut.

Was stört: Die Patronen sind teuer. 30-40 Euro muss man schon hinblättern. Dafür bekommt man aber eine Patrone die auch gleich einen neuen Druckerkopf hat, nicht so wie bei anderen Druckern, die da heißen Lexmark, wo die Patrone so teuer ist, wie ein neuer Drucker und die Patrone keinen neuen Druckkopf hat!

Wenn man einen richtigen Fotodrucker sucht, ist dieser vielleicht nicht der richtige, aber für \"normale\" Anwender reicht er sicherlich aus. Die Fotos werden auch nicht schlecht, solange die Patrone wirklich voll genug ist.

Das Drucker wird wie alle neuen Drucker nurnoch mit USB-Kabel geliefert. Zur Installation ist eine CD-Rom mitgeliefert. Alles läuft einfach ab.

Ich würde dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen!

4 Bewertungen