Hewlett Packard HP DeskJet 610C Testbericht

Hewlett-packard-hp-deskjet-610c
ab 37,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von wolmiewolfgang

Tintenstrahldrucker HP 610c

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Habe alle dazu befindlichen Beiträge sehr aufmerksam gelesen und möchte nun auch noch meinen Senf dazu geben.

Mich hat der Drucker vor ca.3 Jahren 0 DM gekostet.Bei einer Aktion von Computerzeitschrift PCgo habe ich meine Frau überredet ein Abonnement einzugehen und habe dafür einen druckbereiten HP 610c als Provision erhalten.

Übrigens unsere gesamten Periferiegeräte haben wir auf
diese Art und Weise abgesahnt.Zum Nachmachen empfohlen.

Nur die liebe Tinte.Wir haben Pech gehabt bei einem Internetkauf der schwarzen Patrone.Patrone hat nur etwa zehn Einzeldrucke hingelegt,dann war Feierabend.Die Patrone war zwar noch voll,doch die Tinte war im Strahlbereich ganz einfach eingetrocknet und das sollte nicht passieren.Eine zweite Patrone vom gleichen Lieferanten bescheinigte meine Vermutung.Nun habe ich mir Athelco eine Originalpatrone von Geha geholt und siehe da,es geht.Preis 25,99 €

Ich habe auch schon Photopatronen benutzt als Schwarzpatrone und hatte ein gutes Ergebnis erreicht.

Aussehen,Gewicht und Einzelheiten möchte ich mir und Euch ersparen.

Interessant wäre noch zu erwähnen:Der Druck findet mit lautem Getöse statt,für meine Begriffe sehr störend,deshalb würde ich auch gern auf ein anderes Modell umsteigen.Aber solange der HP 610c noch arbeitet muß ich warten,denn das Geld wächst ja nicht im Blumenkasten.































diese oder ähnliche Art

10 Bewertungen