Hewlett Packard HP Easy Access Keyboard Testbericht

Hewlett-packard-hp-easy-access-keyboard
ab 51,88
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von cherryhoney

Easy access

5
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!

Ich berichte euch heute von der Tastatur, die ich auf der Arbeit täglich nutze.

Es ist die Tastatur von HP "Easy Access" (USB Smart Card) Keyboard.


Hersteller:
***********

Hewlett Packard GmbH
Herrenberger Str. 140

71034 Böblingen

Tel.: 07031/14-0

Internet: www.hp.com.



Meine Erfahrungen:
******************

Ich habe mal im Internet recherchiert wieviel soetwas kostet und bin auf zwischen 21 und 40 Euro gekommen (ohne Porto). Es kommt ganz darauf an wo man die Tastatur kauft.


Die Tastatur ist silber-schwarz, wobei die Tasten schwarz sind, und der rest silber ist. Das ist ein ganz nettes Design und sieht schick aus. Am oberen Rand steht noch "hp" drauf.

Die Anschlussart der Tastatur ist über USB, also eigentlich optimal. Wer aber keinen USB Anschluss frei hat, kann sich einen kleinen adapter holen, in dem USB in den früheren Anschluss für Tastaturen übergeht (dieser Lilane Anschluss, über den früher alle Tastaturen angeschlossen wurden als es noch USB nicht gab, den haben noch immer viele Computer).

Tippen lässt es sich auf der Tastatur auch gut. Die Geräusche beim Tippen sind nicht viel zu laut und das ganze geht nicht permanent auf die nerven wie lautes tippen. Vor allem wenn man im Büro sitzt und dann 4 Leute gleichzeitg in einem Raum tippen ist das wichtig, oder wenn zuhause jemand daneben sitzt und versucht sich auf etwas anderes zu konzentrieren.

Außerdem ist in die Tastatur als Sicherheitsgerät ein Smartcard-Lesegerät eingebaut. Ich hab es aber noch nie verwendet.

Ansonsten hat die Tastatur die üblichen 105 Tasten, die jede Tastatur hat. Es gibt keine extra-Tasten für z.B. Lautstärkeregelung oder ähnliches. Die Drei Tasten Druck, ROllen und Pause sind vorhanden, so wie Einfügen, Entfernen, Pos 1, Ende, Bild hoch und Bild runter.


Fazit:
******

Diese Tastatur funktioniert gut, hat keine zu lauten Tippgeräusche und ist angenehm zu bedienen. Sie sieht auch ganz nett aus. Ich sehe da keine Nachteile.

Deswegen gibt es auch 5 von 5 möglichen Sternen von mir und eine Weiterempfehlung.


Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Liebe Grüße,

cherry123

29 Bewertungen, 6 Kommentare

  • morla

    06.02.2012, 21:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Liossnudin

    06.02.2012, 19:22 Uhr von Liossnudin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße....Lioss

  • anonym

    06.02.2012, 17:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Über eine Gegenlesung von dir würde ich mich sehr freuen.

  • XXLALF

    06.02.2012, 16:24 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • Luna2010

    06.02.2012, 15:45 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Wochenstart =) Allerliebste Grüße Luna2010

  • katjafranke

    06.02.2012, 14:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA