Hewlett Packard HP PhotoSmart 945 Testbericht

Hewlett-packard-hp-photosmart-945
ab 68,82
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von thomas1150

Perfekte CAM!

5
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Preis-Leistung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich verweende diese Digitalkamera hauptsächlich zur eventfotografie und nach über 10 Tausend Fotos kann ich sagen, dass sie perfekt für diese arbeit geeignet ist.
Alledings hat sie das Problem, dass sie bei neuen Ni-Mh Akkus bei den ersten paar Bildern nach dem Fotografieren abstürzt.
Aber, einfach wieder einschalten und sie geht wieder und das eben gemachte Bild ist auch gespeichert. Nach ungefär 5-10 maligem Laden der Akkus verschwindet dieser Effekt.

Durch ihre schwarze, gummierte Oberfläche Wirkt sie sehr professionell und durch den abgeklappen Blitz hat man auch keinen sogenannten \"rotaugen Effekt\" und die lange Einschaltdauer (5sec.) ist meiner Meinung nach auch zu entschuldigen.
Zur besseren Ausleuchtung auf Events verwende ich allerdings einen zusätzlichen Blitz, der per Servobox gesteuert wird.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • sindimindi

    28.01.2005, 20:17 Uhr von sindimindi
    Bewertung: weniger hilfreich

    Nach dieser langen Erfahrungszeit, ist Dein Bericht über die Camera aber arg bescheiden ausgefallen...;-) RS

  • Overknees

    28.01.2005, 20:08 Uhr von Overknees
    Bewertung: nicht hilfreich

    Aber nach "über 10.000 Bildern", da solltest Du tatsächlich mehr als ein Minimal-Stenogramm als Testbericht abliefern können. Der tatsächliche Infogehalt Deines "Testberichts" tendiert stark gegen null... lediglic