HUK24 KFZ Versicherung Bewertung

Huk24-kfz-versicherung
ab 8,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Rossi sagt zu HUK24 KFZ Versicherung

5
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
HUK24: super versicherung, super Support!!

ich habe 3 versicherungen mit huk24: kfz, privathaftpflicht und hausrat. Ich bin Überrascht von den netten support. Jede email von mir würde in weniger als eine stunde beantwortet. Sehr kompetente helpdesk und auch super freundlich. Sie haben durch emails auch wichtige vertränderungen durchgeführt ohne lange prozeduren oder Burokratie. Noch, meiner meinung nach sind die preise der versicherung kompetitiv und manchmal billiger als andere versicherungen, die trotzdem weniger zurückbezahlen oder anbieten, falls unfälle passieren (zum beispiel hausrat). Ich empfele HUK24 definitiv weiter!