HUK24 KFZ Versicherung Bewertung

Huk24-kfz-versicherung
ab 8,39
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Patricia S. sagt zu HUK24 KFZ Versicherung

5
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Sowohl bei der Schadenabwicklung als auch bei Vertragsfragen und -änderungen bin ich mehr als zufrieden. Mich begeistert, wie schnell man auf E-Mail-Anfragen Antwort bekommt! Ferner finde ich die Führung durch das Angebots- sowie Vertragsmenü super einfach und habe sehr schnell meine Vertragsänderungen durchgeführt.

TOP TOP TOP!!! Kann ich nur empfehlen!

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • Mike Winkler

    18.09.2018, 09:15 Uhr von Mike Winkler
    Bewertung: besonders wertvoll

    Als ehemaliger Versicherungsmakler kann ich die HUK24 ebenfalls nur empfehlen. In meinem damaligen Maklerpool mit über einhundert verschiedenen Versicherungen, tauchte die HUK24 immer mit ganz vorne auf. Sowohl in Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis, dem Service und bei der Schadenregulierung. Ich selbst habe meine zwei PKW´s immer noch dort versichert.