H&M Mode Testbericht

ab 132,77
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  gut
  • Preisniveau:  preiswert

Erfahrungsbericht von katjad

Traurig, traurig.... bin stinksauer !!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich als jahrelange Stammkundin von H&M muß hier mal was los werden.
Es geht um folgendes; ich habe vor gut einem Jahr meiner damals neugeborenen Tochter einen kleinen Affen in der H&M Baby Abteilung gekauft. Im Verlauf des Jahres ist der kleine Charly (so heißt er für meine Tochter) der beste Freund von meiner Tochter geworden.
Während einer Reise ist der arme Charly verloren gegangen und meine Tochter fragte andauernd nach Ihm. Also was mache ich ?- Natürlich nach Hennes...aber leider ausverkauft. Ich war in insg. 8 Filialen und wurde ständig umher geschickt bis ich die Faxen dicke hatte und versucht habe jemanden an die Strippe zu bekommen der mir weiter helfen könnte. Irgendwo in einer Filliale oder in irgendeinem Lager wird doch wohl so ein kleines Äffchen rum liegen. Ich hätte wirklich jeden Preis bezahlt !!! Aber NEIN, ich wurde abgewimmelt als wenn ich jemand wäre der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als die LEute zu nerven !!!
Ein bißchen mehr Initiative hätte ich schon erwartet. Wer in so kleine Kinderaugen schaut die traurig nach Ihrem kleinen Freund suchen dann wird es einem doch ganz anders.
Das heißt natürlich nicht das ich nicht mehr dort einkaufen werde, die Klamotten sind nach wie vor spitze !
Ich bin halt super super sauer und kann jedem raten nicht den gleichen Fehler zu machen !
Aber abpropro, vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein Äffchen zu verkaufen ?! Würde mich riesig freuen...und meine kleine Sarah natürlich auch !!!!
Grüße
Katja

12 Bewertungen