Haarentfernung Testbericht

No-product-image
ab 39,14
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von smartimaus

Die Haare müssen weg !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Richtig rasieren!

Da gibt es viele Stellen die man Richtig rasieren sollte oder kann!

Frau:
Beine; manchmal auch Arme, Achseln, Damenbart, Augenbrauen und Intimbereich.

Mann:
Bart, Intimbereich, Kopf, Rücken, Brust und Achseln.

Das sind bei Mann und Frau stellen, die ich mir vorstellen kann, um dort lästige oder störende Haare zu rasieren.


Gegenstand:
Der Gegenstand für eine richtige Rasur sollte ein Rasierer sein, Rasierschaum oder Haar- Entfernung- Cremes oder Wachs heiß oder Klebestreifen!
Es gibt für Herren und für Damen richtige gute Rasierer zu kaufen, mit einer oder mehreren Klingen. Naß oder Trocken, für jeden ist da das Richtige dabei.

Jetzt die Erläuterung:

Beine:
Die Beinrasur oder Armrasur mit dem Rasierer, sollte man am besten immer unter der Dusche machen, damit man gleich entfernte Haare durch den Ausguß abspülen kann.
Warum eigentlich Beinrasur oder Armrasur, wen stören die Haare da, jeder der noch nicht rasiert hat, hat kleine weiße Häarchen, die man kaum sieht, ist Beinrasur nur Modern, weil es jeder tut. Ich habe es noch nie getan und auch noch nie bereut! Wer wirklich extremen Haarwuchs hat, muß halt rasieren. Die Beine oder Arme, danach immer mit einer Körpercreme einschmieren, weil die Haut gereizt ist. Wichtig, Creme mit Alkohol sollte man nicht verwenden, weil dieses könnte brennen.
Wer auf schmerzen steht, kann auch Wachs benutzen. Da die Haare rausgerissen werden, wachsen sie erst nach ein paar Tagen nach. Wenn man nur rasiert, merkt man schon am nächsten Tag die Stoppel an den Beinen. Der Wachs wird einfach in heiß Wasser erwärmt. Dann auf die Beine schmieren, dann wird ein Art Papierstreifen darüber geschmiert. Fest aufdrücken und dann den Atem anhalten und mit einem Rück abreisen. Schmerzt im ersten Moment, aber es geht. Das überall am Bein und man ein paar Tage stoppel und Haar freie schöne Beine.

Achseln:
Rasiere ich ohne Creme, trocken! Die Haare muß ich danach zwar aufsaugen. Aber Naß bekommt man die Haare ohne Creme schlecht abrasiert. Man sollte danach immer ein Deo oder Creme benutzen, weil auch hier die Haut gereizt ist. Auf Alkohol Deo´ s aufpassen! Ich nehme dafür immer einen Einwegrasierer, den kann ich danach wegwerfen, wegen Bakterien und so. Weniger Haare unter den Armen, bedeutet auch weniger Schweiß oder Schweißgestank. Weil nur in den Haaren der Schweiß hängen bleibt und dadurch entsteht Gestank. Wenn man kein Deo benutzt natürlich auch, aber ich denke, jeder hat so was. Dann kommt auch noch der Schönheitseffekt, ob bei Mann oder Frau, trägt man Armfreie Shirts, sieht es einfach besser und gepflegter aus.

Damenbart oder Augenbrauen:
Sollte man nicht rasieren, sondern mit einer Pinzette raus zupfen, durch rasieren, würde die Haare immer Schlimmer wachsen und auch mehr wachsen. Durch die Pinzette kann man nur die Haare entfernen die einen Stören und auch noch alles schön in Form zupfen, gerade bei den Augenbrauen. Danach immer schön eincremen weil die Haut gerötet ist. Durch das zupfen, zerstört man irgendwann die Wurzel und die Haare wachsen nicht mehr nach. Beim rasieren köpft man nur die Haare ab, die Wurzel jedoch bleibt und die Haare wachsen immer dunkler und kraftvoller nach.

Bart:
Der Bart eines Mannes sollte am besten, jeden zweiten Tag rasiert werden, es sieht besser aus und ist sicherlich auch für dem Mann schöner. Hier ist der Richtige Rasierer gefragt, einer der lange hält und die richtige Wirkung erzielt. Da wird aber jeder Mann schon sein Produkt haben. Dazu sollte immer der passende Rasierschaum und Creme für danach da sein. Viele Männer mögen sich nicht rasieren, weil es schmerzt und auch hier sich leichte kleine Pickel bilden. Die richtige Creme kann dieses Verhindern. Ein Drei-Tage-Bart, stört mich persönlich beim Küssen, er pikt. Dazu kommt noch das es ungepflegt aussieht. Ob Naß oder Trocken, da hat bestimmt jeder Mann das richtige Werkzeug. Ein Schnäuzer oder Vollbart, sollte regelmäßig gestutzt werden. Finde ich aber nicht so toll, weil da oft Essensreste oder Sabber drin hängen. Der Mann muß immer viel aufpassen und viel pflegen.

Rücken und Brust:
Sehr männlicher Bereich, wenn ein Mann Haare auf der Brust und Rücken hat. Wenige sind sicherlich normal, aber voll mit Haaren, erinnert mich mehr an einen Affen. Leider, sorry, das ist meine Meinung, einige können da ja drauf stehen, aber mein Geschmack ist es nicht. Ich würde das alles abrasieren. Bloß weg damit, ob trocken oder Naß. Nicht die Creme und das Hautpflegen vergessen.

Kopf:
Neuer Modetrennt, keine Haare auf dem Kopf, für mich wäre das ja nichts, ich mag meine langen Haare. Aber wenn Glatze, dann würde ich beim Frisur sagen. Selber, geht bestimmt auch, mit dem Rasierer den man für den Bart benutzt. Aber bitte gut auswaschen. Es sollte lieber eine andere Person machen, weil man hinten keine Augen hat. Selber verletzt man sich bestimmt nur. Damit die Glatze glänzend, gibt es bestimmt ein paar Mittelchen.

Intim:
Wichtiger Punkt und hier nehme ich kein Blatt vor dem Mund! Im Intimbereich rasiert zu sein, ob Mann oder Frau ist sehr schön. In den Haaren, sammelt sich gerade bei einer Frau, durch Blutung, Schleim oder Pipi eine Menge an. Diese riecht unangenehm. Man sollte sich als Frau so oft wie es geht im Intimbereich waschen. Damit die Haare vom Dreck befreit werden und man sich selber wieder wohl fühlt. Ohne Haare sollte man sich auch oft waschen, aber da mit einer Slipeinlage ist es schon ein besseres Gefühl, als verschmiert durch die Gegend zu laufen und der Gestank hört auch auf. Dann sieht es noch schöner in Unterwäsche oder Bikini aus. An der Seite schauen keine lästigen Haare raus. Schön ist auch, die Seiten und an den Lippe die Haare weg rasieren, in der Mitte welche stehen lassen und diese einfach ein wenig kürzen. Dann sieht man nicht so nackt aus und das nachwachsen ist auch nicht so unangenehm. Weil nur Stoppeln, können mal im Slip hängen bleiben. Und der Juckreiz läßt nicht nach, trotz Creme und Pflege, entstehen immer kleine Pickel oder Entzündungen. Für die ganz Harten gibt es auch die Methode, die Haare zu zupfen, sie wachsen nicht zu schnell nach und wenn man es jedes Mal macht, zerstört man über Jahre hin weg die Wurzel. Rasieren, wachsen sie Haare immer schnell nach und sogar mehr als vorher und auch noch kräftiger. Bei einem Mann finde ich die komplette Rasur auch sehr schön. Sicherlich auch aus Hygienischen Gründen und weil es auch für einen Mann persönlich schöner ist. Für bei ist die Intimrasur schön, wenn wir mal die Sache Oralsex ins Auge fassen. Ich wollte dabei keine Haare im Mund haben. Oder gibt es jetzt schon Nachtisch aus der Unterhose. Nee, Danke. Dabei hätte ich lieber, keinen Gestank und keine Haare.

Also ich hoffe, mein Bericht über alle Haare dieser Menschenwelt gefällt Euch. Rasiert oder Zupft so viel ihr wollt, weil es muß Euch selbst gefallen. Aber mein Motto ist immer, ich muß es ausprobieren, um zu wissen, ob es mir gefällt. Ich tue nichts, was alle tun, ist mir zu langweilig.
Also, macht es gut oder besser!

Tschö, sagt Eure smartimaus, vielen Dank für´s lesen und bewerten !!

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • darkunit

    24.02.2002, 00:47 Uhr von darkunit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haare auf dem Rücken sind wirklich eklig :-(

  • blackserver

    24.02.2002, 00:46 Uhr von blackserver
    Bewertung: sehr hilfreich

    Rasiert ist schon gut ;-)

  • NetRunner

    24.02.2002, 00:40 Uhr von NetRunner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr bildlich beschrieben *lol*

  • blokk

    24.02.2002, 00:22 Uhr von blokk
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei Haaren auf den Rücken stelle ich mir die tägliche Rasur etwas umständlich vor.

  • smo2001

    24.02.2002, 00:22 Uhr von smo2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    sorry aber als frau nicht an den beinen rasierne wie kommtn das bei einem rock sorry nur nützlich!!!