Haka Haut-Balsam Testbericht

No-product-image
ab 9,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

zart wie noch nie...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir letztens wegen meiner rauen, trockenen und rissigen Hände die Handcreme ,, HAKA-Hautbalsam'' gekauft. Da es vor allem im Winter oft zu sehr trockenen Hände kommt, dachte ich, sei es eine gute Investition. Und? Sie war nicht schlecht...
Dei Haände sind richtig geschmeidig, totla weich. Es könnte echt Babyhaut sein. Die Hände sind total glatt, kein bisschen rau mehr. Das ist total schön. Vor allem sind die ganzen Risse verschwunden. Ich creme mich circa 2 mal täglich ein und schon nach einem Tag waren sie fast weg. Das ist echt wahnsinn. Vor allem zieht die Creme schnell ein. Nach 1 Minute ist sie eingezogen. dann fühlen sie sich nur noch toll an. Vor allem geht sie beim Höndewaschen nicht ab. Es bildet sich ein Film, so dass ich mich nicht 10 mal am Tag eincremem muss.

Verpackung: Die Tube steht aauf dem abschraubbaren Deckel. Die Tube ist oben weiß und unten rosa. Auf ihr ist das Haka-Zeichen aufgedruckt.

Inhalt:200ml


Anwendung: Einen kleinen Klecks aus der Tube nehmen und die Hände damit einreiben.

Wirkung: Die Hände werden weich und der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird ausgeglichen. Durch den ,,Film\'\' auf der Haut werden die Hände gut geschützt. Dazu tragen vor allem Kamille, Hamamelis, Allantoin, Silikonöl und Glycerin bei.


Geruch: Die Creme riecht schön nach Kamille, ist aber parfümfrei.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Myristate, Propylene Glycol, Hamamelis Virginiana, Mineral Oil, Dimethicone, Sodium Cetearyl
Sulfate, Anthemis Nobilis, Bisabolol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Allantoin, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Phenoxyethanol



Also, ich kann die Creme nur weiterempfehlen. Sie macht aus rissigen, trockenen Hände schnell babyweiche Hände, die zudem auch noch gut riechen.

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Produkt.

9 Bewertungen