Hakle einlagiges Krepp Testbericht

Hakle-einlagiges-krepp
ab 13,78
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von topturtle100

Billig - so ist es auch!

Pro:

Es ist gut, dass nur eine in der Packung enthalten ist.

Kontra:

-Ist rau -Man braucht viel

Empfehlung:

Nein

Hakle einlagiges Krepp


Wie kam ich dazu?
Ich fuhr mal ne Woche auf ein Ferienlager. Dort gab es ein WC, aber kein Klopapier. Das verstand ich üebrhaupt nicht, denn die weigerten sich, es zu kaufen.
So ging ich in den Markt hinein und kaufte solch eine Rolle.


Preis

40c bis 1€

Sogar das noch zu teuer, für das, was es hält.


Wo bekommt man es?

Ich denke, man bekommt es fast in jedem Supermarkt


Layout der Verpackung

Sehr schlecht! Schon die Blume drauf hindert den Benutzer daran, die Standartschrift zu lesen, weil ma es so schlecht sieht und auch beim auspacken bekommt das Plastik sehr schwer auf um überhaupt die Rolle rauszunehmen.


Wie fühlt es sich an?

Ich wette, wenn ich dieses Klopapier 2 Wochen lang benutzt hätte, hätte ich nen roten Hintern!
Das Papier ist so rau und gar nicht gut.
Eine kleine festere Bewegung bringt das Papier zum reißen.

Auch riechen tut's scheußlich! Da könnte ich brechen, wenn ich daran riechen würde...

Wieviel braucht man davon?

Da sie eben Einblättrig sind, braucht man eine Menge davon!Man muss mindestens 10 solche Blätter benutzen um den Hintern sauber zu bekommen. Mehr als ne Woche kommt man damit nicht aus.

Dieses Produkt kann man eben nur im Notfall benutzen. Für den Dauergebrauch ist es nicht nützlich!
Aber toll finde ich, dass davon nur eine Rolle drinne ist, weil wenn man grad nur eine braucht, dann gibts meistens nur so große Packungen mit 10 Rollen drinnen!!

55 Bewertungen, 4 Kommentare

  • schokohase29

    20.02.2007, 14:49 Uhr von schokohase29
    Bewertung: sehr hilfreich

    einmal ein nettes thema *G*

  • Cicila

    21.11.2005, 19:24 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch gut, ich denke eh mal: Wer kauft denn nur eine Rolle für Zuhause??? <br/>LG Cicila

  • mami_online

    09.11.2005, 23:05 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - - einlagig? ach du Sch....! LG; Nicole

  • alexphilip

    12.09.2005, 17:51 Uhr von alexphilip
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur froh seine, wenn man bei diesem Klopapier nicht auch noch Flitzkacke hat ;oD