Hamburg Testbericht

ab 49,81
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mausi1406

HAMBURG - Hotel Vorbach

Pro:

Ruhige Lage und doch Zentral

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

MEINE MEINUNG ÜBER DAS HOTEL VORBACH:

Vor kurzem ging mein Traum in Erfüllung: ich hatte Karten für das Musical "Dirty Dancing" bekommen.
Natürlich durfte da auch ein Hotel nicht fehlen fürs Wochenende da wir 7 Stunden Anreise nach Hamburg hatten.
Mein Freund hatte sich dann im Internet und im Reisebüro erkundigt. Das Hotel sollte natürlich Zentral liegen und trotzdem eine ruhige Lage haben, nicht zu teuer sein und in der Nähe der "neuen Flora" liegen. Also hatten wir uns für das Hotel Vorbach entschieden.
Bei der Ankunft im Hotel war ich total begeistert. Ein Altbau in edlem Stil. An der Rezeption (24h offen) wurden wir gleich sehr freundlich empfangen. das Hotel wurde uns gezeigt und eine Tiefgarage war auch vorhanden. Leider war diese schon komplett zugeparkt und hätte auch 8€ zusätzlich pro Tag gekostet. Aber es waren ja auch vor dem Hotel noch genügend Parkplätze frei (diese auch umsonst).
Dann im Zimmer angelangt war ich das nächste Mal erstaunt. Sehr gemütlich eingerichtet, einen Balkon zur Straße (trotzdem Ruhig da das Hotel in einer kleinen Nebenstraße lag), ein tolles Bad mit Badewanne zum entspannen, ein Begrüßungsgetränk, Safe und ein TV. (Das Hotel hat auch nichts dagegen wenn Haustiere mitgebracht werden - wie ich von einem Gast erfuhr)
Dann haben wir noch Gutscheine bekommen für 1x Kaffee mit Kuchen und ein Getränk an der Hauseigenen Bar.

Nach nur ca. 5 Gehminuten waren wir bei der nächsten U-Bahnstation und ca. 10 Gehminuten bis zur Alster.
Also echt günstig gelegen.
Zur Besichtigung von Hamburg werden natürlich von der Rezeption noch nützliche Tipps gegeben.

Das Hotel kostete pro Übernachtung mit Frühstück 127€ (Doppelzimmer) und liegt daher auch gut im Preis.
Die Zimmer sind aber nur mit Übernachtung und Frühstück zu buchen, also zum Mittag- bzw. Abendessen muß man sich ein Restaurant suchen.
dafür schmeckt aber das Frühstück ausgezeichnet und es ist für jeden etwas dabei. Wurst, Käse, Obst, Tee, Säfte, Kaffee, Brötchen, Tomaten .... werden an einem Buffet angerichtet und jeder kann sich selber nehmen soviel er will.

16 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Gozo-Bernie

    02.10.2006, 21:25 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus http://maps.google.it/maps?oi=eu_map&q=Catania%20&hl=it

  • anonym

    10.08.2006, 20:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • morla

    10.08.2006, 20:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    10.08.2006, 19:46 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • panico

    10.08.2006, 19:37 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico : -)

  • waltraud.d

    10.08.2006, 19:24 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich