Handelshof Testbericht

Handelshof
ab 36,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr gut
  • Warenqualität:  gut

Erfahrungsbericht von @nton

Schon am ersten Tag vor 17.30 ausverkauft!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Am 18.2.2002 habe ich gegen 17.30 den besagten HH besucht. Nachdem ich mich fast 10 Minuten an der Kasse für die Abgabe von leeren Flaschen nagestellt habe (1 Kasierrerin ist mit 2 Kassen bei solch einem Betrieb einfach überfordert)
Wollte ich meinen Einkauf vortsetzen zumal es ja ein echtes Schnäpchen geben sollte:
Basinus Mineralwasser 0,99 Euro.
Ich mußte jedoch feststellen, dass es ausverkauft ist. Ist ja nicht schlimm, denn der Chef hat in Real Manier gehnadelt und den nächst teureren Artikel in diesem Fall Mariusquelle auf 0,99 Euro gesetzt (worauf ein Schild deutete).
Doch auch von diesem Artikel war bereits nichts mehr da, so wendete ich mich an einen angestellten, der nach einiger Zeit und mehreren Aufforderungen von mir und anderen Kunden (Es standen etwa 8 Leute mit Einkaufswägen da) eine neue Palette brachte, aber nur Wasser mit viel Kohlensäure, denn von dem Wasser mit wenig Kohlensäure war nichts mehr aus Lager. So mußte ich halt 4 Kästen der Klosterquelle nehmen, die ein vielfaches gekostet haben.

Nun bleibt zu überlegen:
Soll man wirklich im Prospekt für ein Produkt Werbung machen, wenn dieses nicht in ausreichender Menge vorhanden ist. Denn da es in den letzten Monaten kaum mehr mineralwasser im Angebot gab war man sich doch sicher, dass dieses Angebot viele Menschen anziehen würde. Ein geschickter Shcachzug oder nur Verkaufsförderung bei anderen Produkten??????

3 Bewertungen, 2 Kommentare

  • dani___

    11.05.2002, 19:27 Uhr von dani___
    Bewertung: weniger hilfreich

    Zu wenig Information...

  • MaxTheCB

    03.05.2002, 21:09 Uhr von MaxTheCB
    Bewertung: weniger hilfreich

    Also ein nn ist unfair! Aber für ein nützlich reicht das im Moment auch noch nicht...überarbeite bitte nochmals deinen Beitrag, und schreib einfach mehr, wie Du den Handelshof sonst findest, ist er sauber, hat er ein gutes Sortiment, wie sin