Haribo Color-Rado Testbericht

ab 6,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von buddy05

Haribo macht Kinder froh

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und Erwachsene ebenso!!!!!!!!!!

Ich möchte heut mal wieder einen Bericht schreiben!

Und zwar über die bunte Tüte von Haribo Color-Rado.


-Aussehen-

Die Tüte hat zwei breite rote Streifen oben und unten. Oben steht ganz groß HARIBO drauf und unten COLOR-RADO.

In der Mitte ist ein Kind abgebildet, welches die ganzen leckeren Sachen auf den Armen balanciert.


Menge: 200 g (viel zu wenig!!!)


-Zutaten-

Glukosesirup, Zucker, Brauner Zuckersirup, Weizenmehl, Stärke, Gelatine, Dextrose, Milchzucker, Kokosraspeln, Fett - pflanzlich gehärtet, Lakritz (3 % bezogen auf den Lakritzanteil), Magermilchpulver, Säuerungsmittel, Citronensäure, Kochsalz, Aroma, Fruchtzubereitung (Kiwi-Apfel, Citrone, Cassis, Erdbeer, Orange), Kakao, Überzugsmittel: Bienenwachs Weiss und Gelb, Carnaubawachs, Paprikaextrakt


-Hersteller-

HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str.1
53129 Bonn

Internet: www.haribo.com


-Was ist alles in der Tüte?-


Enthalten sind sehr viele verschiedene Sachen, unter anderem Gummibärchen (wie man sie kennt), einfache Lakritze, Lakritz gefüllt, Fruchtgummis ...

-Nährwerte-

kcal: 334

kj: 1413

Eiweiß: 3,6

Fett: 2

Kohlenhydrate: 74


Alle Angaben sind pro 100 g!


- Meine Meinung -

In dieser Tüte ist für jeden etwas enthalten. Ich mag zum Beispiel die normalen Gummibärchen nicht so gern. Deswegen hol ich mir immer diese Tüte, weil es da soviele verschiedene Sachen gibt. Und außerdem hab ich mal gehört, dass Lakritze sehr gesund sein soll, weil sehr viel Eisen enthalten ist.

Da macht das Naschen doch nochmal so viel Spaß. Oder?


-Preis-

Den Preis weiß ich leider nicht genau. Er liegt aber auf jeden Fall unter 2 Euro. Ich glaube, 1,29 Eur oder so etwas in der Art.


-Haltbarkeit nach dem Aufmachen-

An sich haben die Haribo - Sachen eine lange Haltbarkeitsdauer, wenn die Tüte noch verschlossen ist. Man sollte die Tüte aber nicht zu lange offen liegen lassen, da sonst die Leckereien schnell austrocknen und hart werden.


So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Ich freue mich über eure Bewertungen.

Danke!

21 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Fluetie

    17.10.2005, 23:02 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

  • Venusshine

    10.08.2005, 17:32 Uhr von Venusshine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für mich wär die nix. Mag keine Lakrize. Aber schöner Bericht. vlg, Micha