Haribo Color-Rado Testbericht

ab 6,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### HARIBO COLORRADO MIX ---> FÜR JEDEN ETWAS DABEI ###

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Es war eigentlich eine ziemlich kurze Nacht aber dennoch habe ich Zeit und Lust gefunden, einen neuen Bericht zu schreiben und das werde ich nun auch tun. Es geht heute um etwas, dass ihr bestimmt schon mal irgendwo kennen gelernt habt. Es handelt sich hierbei um ein Produkt von Haribo, nämlich den Color RADO Mix.


Was ist das?


Der Color Rado Mix ist ein Mix an Süßigkeiten und besteht größtenteils aus Lakritze und anderen Süßigkeiten, die alle in diese Richtung tendieren. In der Werbung sieht man diesen Mix eigentlich nicht so oft, aber meine Mutter mag ihn sehr gerne, was auch der Grund dafür ist, dass wir ihn sehr oft hier haben.


Preis:


Der Preis ist relativ gering und das liegt wohl auch mit daran, dass ihr diesen Mix sogar beim ALDI zu kaufen bekommt und versucht dort mal etwas mit hohen Preisen zu kaufen, denn das ist schon fast so gut wie unmöglich. Man zahlt dort für eine Packung etwas weniger als einen Euro und liegt bei etwa 80 Cent.


Verpackung:


Die Verpackung ist eigentlich knallig und total bunt, was aber auch daran liegt, dass sie teilweise durchsichtig ist und man so durch die Folie hindurch sehen kann, dass die einzelnen Teilchen innen sehr bunt sind und garantiert eine Menge an Farbstoffen verwendet wurden. Im Oberen Teil und im unteren Teil ist die Verpackung Rot. Auf diesen Bereichen steht auch noch einmal der Name des Produktes abgedruckt. Auf der Rückseite die Zutaten.


Wann esse ich sie?


Diesen Mix esse ich irgendwie alle paar Wochen einmal, wobei mir einige Teile, wie z.B. diese roten kleinen Beeren wirklich sehr gut schmecken, allerdings sind sie auch nicht in jedem Mix vorhanden und wenn manchmal mit einer, manchmal aber auch direkt mit 5 Stück vertreten, so dass man im Supermarkt ein gutes Auge auf die Verpackung werfen sollte.


Ich esse sie wenn meistens direkt vor dem TV Gerät oder wenn ich etwas für die Schule mache. Jetzt gerade beim Schreiben dieses Berichtes habe ich zufällig auch gerade so eine Packung vor mir liegen und bediene mich wieder.


Geschmack:


Der Teile schmecken zu 90% nach Lakritze und sind alle ziemlich lecker, so dass man sagen kann, dass sie alle stark süß sind und man teilweise davon Zahnschmerzen bekommen kann, wenn man denn so empfindliche Zähne hat, wie es bei mir der Fall ist.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

27 Bewertungen, 2 Kommentare

  • PaSsiOnFrUiT

    05.06.2005, 00:06 Uhr von PaSsiOnFrUiT
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag diesen mix total gerne!schöner bericht!lg passion

  • Vienna1982

    08.05.2005, 16:56 Uhr von Vienna1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie immer ein sehr gelungener Testbericht!