Haribo Color-Rado Testbericht

ab 6,75
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von busch

Haribo macht mich Froh...........

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

viele Sorten

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi



Heute schreibe ich euch einen Bericht über die Haribo-Colorado tüte.Man kennt diese Tüten natürlich schon aus der Glotze, Thomas Gottschalk wirbt dafür ja schon ewig!Da ich so einer bin, der Abends noch ein wenig naschen muss, eignet sich die Tüte sehr für mich.So ein paar kleine Leckerein.........

Die Verpackung:

Die Verpackung besteht aus einer Plastik-tüte.Diese Tüte hat oben und unten einen roten Rand, ind der Mitte ist ein Fenster sodass man den Inhalt schon vorher gut sehen kann.Auf der Tüte steht in grossen weissen Buchstaben natürlich: Haribo-Color-Rado..
Am Rand ist dann noch ein sehr fröhlicher Junge zu erkennen, der ne menge Bonbons weg tragen will.....(ich glaube er mag sie auch) :-)

Der Geruch:

Wenn man die Tüte öffnet, kommt einem ein sehr starker Kokos Geruch entgegen, warum auch immer??!!Es sind nur ein zwei Teile die mit Kokos sind, das sind die Lakritze wo in der Mitte kokos mit drin ist sonst nix......Aber es riecht verdammt frisch...das ist hauptsache......

Zutaten:

Glucosesirup, Zucker, Brauner Zucker, Weizenmehl, Stärke, Gelatine, Dextrose, Milchzucker, Kokosraspeln, Fett, pflanzliches Fett gehärtet, Lakritz (3% Bezogen auf den Lakritzanteil), Magermilchpulver, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Kochsalz, Aroma, Färbende Auszüge aus Früchten und Pflanzen, Kakao, Überzugsmittel: Bienenwachs weiss und gelb. Carnaubawachs, Geliermittel: Agar- Agar, Karamellsirup.

Inhalt:

Also in der Tüte befinden sich unterschiedlichste Sachen:Frösche,Lakrizte,Gummibärchen,Zuckergusseier....usw...
Die Tüte wo sich sich 300g leckerste Sachen drin befinden habe ich für nur 0,89 euro im real gekauft, finde ist nicht sehr teuer!

Fazit:

Wenn man Abends schön entspannen will und noch ein bischen naschen möchte, eignet sich die Tüte perfekt.Natürlich auch wenn man Besuch bekommt, kann man diese Tüte anbieten.Was so toll ist das es so viele verschiedene Sachen gibt..... Die Lakritz die nicht jeder mag......dann die leckeren Weingummifrösche....hmmm
Mir persönlich schmecken am besten die Braunen Dinger...ich glaube mit kakao und zuckerguss und in der mitte wieder lakritz..das sind meine absoluten lieblinge *g*

So denke habe euch genug zugetextet.......

mfg Busch

65 Bewertungen, 2 Kommentare

  • pumba

    24.03.2005, 02:17 Uhr von pumba
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ich eß den Rest.....lach :)

  • Pillow

    21.03.2005, 22:07 Uhr von Pillow
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch die braunen am liebsten. Sind nur nie viele mit drin ;-)