Haribo Happy Cherry Testbericht

Haribo-happy-cherry
ab 10,03
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Sanny002

Kirschen, die nicht nur in der Saison genossen werden können!!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Super lecker

Kontra:

/

Empfehlung:

Ja

Hallöchen liebe Leser und Leserinnen meiner Berichte!!!!

Heute, bzw. jetzt möchte ich euch einen neuen Bericht geben zu einer Haribosorte, die ich auch sehr sehr gerne esse.
Und zwar handelt es sich hierbei um die leckeren Cherry Kirschen von Haribo. In sachen Haribo gibt es so ziehmlich viele Sachen, die mir gut schmecken. Deshalb habe ich mir für meinen heutigen Bericht einfach die Kirschen rausgegriffen. Da soll es auch schon mit meinem eigentlichen Bericht los gehen!!!!


1.Aussehen

Die Kirschen befinden sich in einer Bunten, jedoch mehr Grün gehaltenen Kunststoff - Tüte.
In der Mitte ist ein sogenanntes Sicht - Fenster eingearbeitet worden. Durch dises kann man die leckeren Kirschen schon einmal betrachten und hunger darauf bekommen.
Auf dem oberen Grünen Untergrund steht in Rosa - Schrieft ganz groß HARIBO drauf.
Und auf dem unteren Teil steht ebenfalls in einem Rosa - Ton HAPPY CHERRIES geschrieben.
Außerdem befindet sich noch die Aufschrieft drauf Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.
Im Sicht - Fenster wurden auf der rechten Seite zwei Kirschen angeordnet, die sich freuen, wobei die einen noch eine Sprech - Blase hat, wo drin steht OHNE FETT.
So und auf der Rückseite befinden sich wieder einige angaben zum Hersteller, Nährwerten und Zutaten.


2. Preis

Für eine Tüte der super leckeren Haribos habe ich 0,79 Euro bezahlt, bei einem Inhalt von 200g.
Ich muss sagen, dass ich damit leben kann. Gerade, weil ich eine nasch - Katze in sachen Haribos bin.


3. Hersteller

Haribo
D-53129 Bonn
www.haribo.com


4. Nährwerte
pro 100g

Brennwert 1456KJ/ 343kcal
Eiweiß 6,2g
Kohlenhydrate 78g
Fett 0g


5. Zutaten

Glukosesirup
Zucker
Gelatine
Säuerungsmittel Citronensäure
Aroma
Überzugsmittel Bienenwachs Weiß und gelb
Carnaubawachs
Farbstoffe Chinolingelb
Cochenillerot A
Indigotin I
Karamellsirup


6. Aussehen der Kirschen

Hierbei handelt es sich um zwei Kirschen, die miteinander verbunden sind.
Die Kirsche ist Rot und der Stiel ist Grün.
Jedoch kann man durch beide Farben leicht durchsehen. Es ist ein schimmernder Effekt.


7. Geschmack

Nimmt man eine dieser Kirschen in den Mund, die in ihrer Größe optimal sind nicht zu klein aber auch nicht zu groß, so bekommt man einen sehr intensiven Geschmack der Kirsche.
Dieser hölt auch noch einige Zeit nach dem Genuss an.


8. Geruch

Dieser ist bei den Kirschen von Haribo sehr fruchtig und lecker. Man bekommt richtig appetit auf die kleinen Leckerbissen.


9. Fazit

Also ich kann zusammenfassend nur sagen, dass ich von den Kirschen absolut überzeugt bin, da sie einen sher leckeren Geschmack, sowie Geruch haben.
Ihre Aufmachung finde ich auch sehr lustig und interessant.
Naja und zum Preis kann ich auch nur sagen, dass er gerechtfertigt ist.

So dass soll es uch schon von mir und meinem Bericht gewesen sein. Ich freue mich sehr, wenn er rege Bewertet wird.

By sagt auch am heutigen Tag Sanny

27 Bewertungen