Haribo Primavera Erdbeeren Testbericht

ab 9,42
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von downloth

Die rote Freude irdischer goodies

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Erdbeeren gedeihen auch auf dem Grund unserer Heimat und lassen dabei zumindest in der warmen Jahreszeit einen unvergesslichen Fruchtgenuss hervorgehen. Die Hersteller von Haribo gelten seit langer Zeit als Innbegriff für Süßigkeiten aus dem Astro Beutel und erschaffen immer wieder einen nachhaltigen Eindruck eines süßen Geschmack.

Die Primavera gehören seit meiner Kindheit zu meinen absoluten Favoriten und haben mich im Kino oft als Knabberspaß erfreut.


Haribo - Primavera

die Verpackung:

Die traditionell in weiß gehaltene und in der Mitte durchsichtige Plastikbeutel wird mit einem Rand verziert und darauf finden wir einen roten Schriftzug. Weiterhin sehen wir einen gezeichnetes Motiv mit einem Jungen und einer Kiste praller Erdbeeren.


Zutaten:

Zucker, Glukosesirup, Gelatine, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Farbstoffe, Chinolingelb, Cochenillerot A, Allurarot AC


dl - dload:

Die rote Erdbeerverführung zählt zweifelsohne zu den erlesenen Kompositionen der hauseigenen Süßigkeiten und daraus geht Stück für Stück ein nachhaltiges Aroma hervor.

Die halbrunden Erdbeer goodies sind einfach der absolute kult und schmecken einfach nur gut. Eben ganz süß und dezent mit rotem Zucker verfeinert.



Résumé:

Der Süßigkeiten Produzent aus D-Bonn und erfreut auch mich seit langer Zeit mit einer reichhaltigen Auswahl süßer und feiner Fruchtgummiprodukte.

Die Haribo Primavera zählen zweifelsohne zu den Glanzelichtwern der hauseigenen Süßigkeiten Herstellung.



dl downlinks: http://www.haribo.com/