Harley-Davidson Legendary Harley-Davidson - Aftershave Testbericht

Harley-davidson-legendary-harley-davidson-after-shave
ab 31,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Skander

Überflüssig wie ein Kropf

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also ich gebe es ja zu. Dieses Rasierwasser habe ich mir gewünscht wegen der besonderen Vorliebe für Harley Davidson Motorräder, und weil dieser Traum mangels Geld und Führerschein noch eine Weile unerfüllt bleiben wird.
Natürlich auch wegen der Verbindung dieser Marke zu der Musik, oder besser gesagt zu der Epoche der Musik, die ich liebe.
Da hat wohl das Logo bei mir genau das erreicht, was es sollte.

Vor mir steht nun eine Flasche, mit einem Logo, das jedes Chopper`s Fan`s Herz höher schlagen lässt.
\"Harley\".
So sieht auch der Aufdruck des Deckels aus. Das Originallogo. Kein wunder, dass so leichtgläubige Menschen, wie ich auf so einen Mist hereinfallen und so etwas Überflüssiges kaufen.

Die Flasche wird umhüllt von einem tief dunkelroten Aufkleber, der auch von dem Bikelogo domminiert wird.
Darunter die Aufschrift.\" after shave(\"Poporasur, für den der englischen Sprache nicht mächtigen)
\"Hot road\" (heisse Strasse)
Auf dem Kleber hinten die Inhaltsstoffe, die sowieso ausschliesslich für den Chemiker von Bedeutung sind.
Wasser, Alkohol,Parfüm, PEG 60 Hydrogenes Rhizinus Öl(wirkt wahrscheinlich abführend bei oraler Einnahme)
Castor Oil,PEG_8,Glycerin Allantoin,Benzophenone-2,BHT,FD&C Red,und einige andere mir unerkärliche Stoffe.
Inhalt 50ml.

Ich habe diese Flasche geschenkt bekommen, deshalb kein Preis hier. Ist ja auch völlig egal, denn kaufen sollt ihr das Teil nicht. Das taugt nicht mal zur Nachbehandlung der Beinrasur meiner Urgrossmutter.

Bei Harley Davidson hat man die Vorstellung eines herben, männlichen Duftes. Doch,weit gefehlt. Kein Geschmack von Benzin und grosser weiten Welt.
Nein, dieses Aftershave riecht sehr süsslich, irgendwie nach Moschuss. Hier erinnert es an die Zeit Ende der sechziger und Anfang der siebziger Jahre. Da mochte man Moschuss, pfui Deibel.
Das braucht kein Mann . Nicht einmal für die Rasur seines After. Damit kann man sich nicht auf die Strasse wagen. Dafür riecht das Zeug viel zu tuntig. Hautverträglich scheint es zu sein, denn erstens hat es nach einmaliger Rasur keinen Ausschlag verursacht und fliegt zweitens direkt nach Verfassen dieses Berichtes in den Mülleimer. Da kann dann nichts mehr daneben gehen. Also!!!!! Finger weg. Das taugt nichts.

Einziger Vorteil. Deshalb auch 1 Stern. Nach kurzer Zeit riecht es nach nichts mehr und man kann wieder ein gutes Produkt auftragen.

Hergestellt wird das Produkt in Paris , von der Firma S.B.I.

13 Bewertungen