Hartmann Nudossi, 200g Testbericht

Hartmann-nudossi-200g
ab 11,17
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von littleangel

Voll die Kalorien

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also Nudossi ist ja voll lecker, aber eine schmierige Angelegenheit, wenn sie nicht im Kühlschrank aufbewahrt wird. Dann schwimmt auch das Fett oben, igitt. Aber ansonsten ist der Geschmack absolut Spitze. Aber leider ist Nudossi unverschämt teuer. Aber mal so zwischendurch, wenn man sich was gutes gönnen möchte, ist das schon okay. Man gönnt sich ja sonst nichts, oder? Es gibt die Becher ja in verschiedenen Größen und sogar in der Tube (hab ich allerdings noch nicht ausprobiert?. Bye Bye.

12 Bewertungen