Hartmann Nudossi, 200g Testbericht

Hartmann-nudossi-200g
ab 11,17
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kahnes

Nudossi mit Klümpchen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich esse jeden morgen Tost mit Nudossi.
Der Aufstrich läßt sich super auf den Toast streichen und schmilzt richtig dahin im Mund.
ABER in meinem letzten Nudossi hatte ich kleinere Klümpchen!!!
Ich gehe heute wieder neuen Aufstrich kaufen und achte genau auf eventuelle Klümpchen.
Ich kaufe mir für die Arbeit immer einen Becher Nudossi und wenn dann Straß ist gönne ich mir einen Löffel. Das ist sehr gut für dei Nerven und das kann ich nur Empfehlen! Wir Backen auch viel mit Nudossi oder machen Schokomilch ECHT LECKER!!!

8 Bewertungen