Hartmann Nudossi, 200g Testbericht

Hartmann-nudossi-200g
ab 11,17
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von godjul

Selbst der doppelte Inhalt verschwindet schnell!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nutella kennen wir alle, doch kennt Ihr auch Nudossi? *** Ein sehr gutes Produkt, welches schon in der ehemaligen DDR produziert wurde***
Nein, Ihr kennt Nudossi noch nicht? Na dann wird es Zeit, das Ihr mal meinen Bericht lest und Nudossi kennen lernt.
Der aufmerksame und sparsame Einkäufer merkt sofort, wenn etwas Neues oder Preiswertes im Warenregal steht, die Hausfrau schaut nach Angeboten und so fielen mir letzte Woche die „Riesenbecher" mit Nudossi auf.
Ein durchsichtiger Kunststoffbecher, mit einem knallrotem Deckel und der Aufschrift:

*****
RIESEN-NUSS-GENUSS (stimmt total!)
Der schlaue Power Brotaufstrich
Nudossi
400g
36% Haselnuß
mit extra viel Haselnüssen
*****

Inhalt 400g für günstige 1,49 Euro

Neu bei diesem Produkt war für mich der 400g Becher!
Die gleiche Aufmachung, wie der herkömmliche 200g Becher, jedoch mit doppeltem Inhalt, welcher aber bei uns genau so schnell alle ist, wie beim kleinen Becher.

Es handelt sich um eine ganz leckere Nuss-Nougat-Creme, wobei ich die Betonung auf Nougat legen würde.
Hauptbestandteile sind 36% Haselnüsse, pflanzliche Öle und fettarmes Kakaopulver.
Die Haselnüsse geben dieser Creme den Hauptgeschmack, wer Nougat liebt, kommt an diesem Becher nicht ohne zu Naschen vorbei.

Nach dem Frühstück muß ich den Becher gleich ganz weit von mir wegstellen, da der Inhalt meines Bechers sonst in kurzer Zeit zusammengeschrumpft ist.

Schon wenn man den Deckel öffnet kommt ein ganz appetitlicher Nougatduft entgegen, dem ich ganz schlecht widerstehen kann.
Egal ob der Becher im Kühlschrank stand oder nicht, diese Nougat-Creme ist immer weich und sehr gut streichfähig, was ich bei anderen gleichartigen Produkten nicht immer sagen kann.
Bei anderen Brotaufstrichen passierte es mir schon, das sie frisch aus dem Kühlschrank nicht mehr streichfähig un viel zu hart waren.
Das passiert Euch mit Nudossi nie!

Ich mag auch keinen zu kakaohaltigen oder einen süß-bitteren Geschmack .
Nudossi besitzt einen nicht zu süßen und angenehm nussiger Geschmack, passend auf jedes Brötchen oder was man so alles gerne zum Frühstück isst.
Pur auf den Teelöffel schmeckt dieser Brotaufstrich auch ausgezeichnet, jedoch freuen sich hier die Problemzonen des Körpers weniger.
Was noch zu erwähnen wäre, in Nudossi sind Vitamin E und Eisen (als Vitamin :0))enthalten.
Was sagt und das? Nudossi schmeckt nicht nur toll, es führt dem Körper auch Vitamine zu.
Ist das nicht genial?
Bei Kindern ist dieses Produkt sicher auch sehr beliebt und der Becher schnell leer gefuttert.
Da sind doch 400g für 1,49 Euro ideal, zumal man ein sehr gutes Produkt erworben hat.

Ein Produkt, welches ich schon lange benutze und welches mich von seiner Qualität überzeugt hat. Warum sollte ich mehr Geld für ein Markenprodukt ausgeben, wenn ich mit Nudossi voll zufrieden bin?
Wer zum Frühstück gerne etwas Süßes mag, liegt bei Nudossi genau richtig!
Wenn Ihr gerne Nuss-Nougat-Creme esst, dann holt Euch den großen Becher Nudossi.
Preiswert und ausgezeichnet im Geschmack!

Eure godjul

26 Bewertungen, 3 Kommentare

  • alkirsche

    26.05.2002, 20:51 Uhr von alkirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    lecker,lecker,lecker,einfach nur lecker; da kann sich mach Brotaufstrich verstecken; auch im Osten gab & gibt es gute Sachen zum naschen!

  • Mischka27

    09.05.2002, 10:37 Uhr von Mischka27
    Bewertung: sehr hilfreich

    lecker, sage ich da

  • Netti1982

    30.04.2002, 09:53 Uhr von Netti1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das mag ich auch total gern, Lecker! MfG Netti