Trimm Maxx Crosstrainer Testbericht

Trimm-maxx-crosstrainer
ab 307,21
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

man braucht gute Konditionen

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo
ich möchte heute über unseren Cross Trainer berichten.
Der Cross Trainer Timm Max, war bei meiner Tante mit unseren Umzugs Karton in Ihrem Keller gestanden, als ich diese abholte sah ich ihn und fragte sie was sie denn mit dem mache.
Sie meinte nichts, da niemand von denen Interesse besitze.

Darauf hin habe ich ihn mit nach Hause genommen. War sehr anstrengend, ich habe ihn zu fuß mit einer Freundin getragen, da er nicht in unser Auto gepasst hatte, zum Glück war es nur eine Seiten Straße entfernt, also nicht so weit, aber schwer war er trotzdem, vor allem auf die Treppen hinauf zu bringen.

Als wir in dann endlich im 3. Stock hatten, habe ich den Cross Trainer von Trimm Max am gleichen Abend mal ausprobiert.
Es wäre eigentlich optimal für mich da ich mit meinen Körper selbst nicht so zufrieden ist (aber wer ist das schon *G*)
Ich finde das der Cross Trainer sehr anstrengend ist, also nicht so wie das Fahrrad (Fitness Gerät), man braucht dazu echt viel ausdauer, für jemand der noch keinen Sport gemacht hat und wenig konditionen hat ist das nicht das Richtige, so sehe ich das zumindest.
Die sollten dann mit etwas leichteres anfangen.

Der Cross trainer, trainiert Bauch, Beine , Po und Arm Muskulaturen.
Er hat einen Digitalen Computer vorne dran wo schon zwei Batterien enthalten sind.
Der digitale Computer zeigt Kalorienverbrauch, Entfernung und Geschwindigkeit an.
Wenn man von dem Cross Trainer runter geht oder stoppt und dann wieder weiter macht, fängt der digitale computer von vorne zum Zählen an.

Die Maße Des Trimm Max Crosstrainer sind :
Höhe 157cm, Länge 92cm und einer Breite von 53cm
und er ist sehr sperrig, also sehr groß, das er nicht überall hin passt, das ist der nachteil.
Wäre gut wenn man ihn zusammen klappen könnte wie manch andere Trainer.

Also im großen und ganzen ist das ein super Trainer wie ich schon beschrieben habe, aber für mich persönlich ist er nichts, da ich sowas noch nicht wirklich gemacht habe. Ich kann ihn aber trotzdem empfehlen da er gut ist.

57 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    04.05.2010, 21:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • tk7722

    11.12.2009, 12:50 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Clarinetta2

    03.12.2009, 18:49 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht........

  • cleo1

    03.12.2009, 16:43 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ach ja, den hab ich auch. Ruht jetzt im Keller. LG cleo1

  • ribanna77

    03.12.2009, 12:00 Uhr von ribanna77
    Bewertung: sehr hilfreich

    sport im freien macht mehr spass, dennoch schöner bericht, lg angie

  • katrinj83

    03.12.2009, 11:50 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag.... LG Katrin

  • Cessie47

    03.12.2009, 11:40 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, einen schönen Tag, guter Bericht

  • tina08

    03.12.2009, 11:29 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • MoeGott

    03.12.2009, 10:10 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    hehe sowas bräucht ich auch mal :D

  • sigrid9979

    03.12.2009, 07:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich geschrieben lg

  • SweetPiccolina

    02.12.2009, 23:31 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben klasse bericht lg

  • Mondlicht1957

    02.12.2009, 23:26 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse und vor allem .... ein wenig Spaß und Abwechslung!

  • DMaster89

    02.12.2009, 22:46 Uhr von DMaster89
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut Beschrieben! LG