Hauck Bungee Minnie Flower Testbericht

Hauck-bungee-minnie-flower
ab 40,09
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dansa

Disney babywippe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Meine Erfahrung mit Hauk Baby wippe ich muß sagen zu erst dachte ich was solle man den mit sowas mehr wie das Baby darin Füttern kann man ja so wie nicht.Aber ich wurde vom gegenteil über zeugt,mein Baby sitzt so gerne in der wippe voralem weil die Winny Puuh figuren daran hängen es ist doch immer wieder interesant wenn sie darin sitzt.Sie fängt dann immer schön an zu lachen.Und wo es natürlich auch an kommt ist die sicherheit und ich muß sagen es ist einfach toll ich kann auch mal in die küche gehn ohne angst zu haben es könnte was passieren.Und so macht es auch gleich mehr spaß mit dem breichen essen weil die figuren ja so toll hin und her schaukeln.Wir eihaben einen bezug aus dunkel blauen stoff mit winny Puuh muster und an dem bogen sid die drei figuren von winny puuh und tigger und natürlich ferkel mit einem schönen lächeln im gesicht und schöne farben.An den seiten der baby wippe befinden sich noch zwei trage griffe wo man das kind mit um her tragen kann man solte halt die baby wippe nich un behaufsichtigt auf der couch stehen lassen. dann lieber auf den boden stelle.Mann soll auch nicht am Bogen anfassen da er sonnst raus bricht im leeren zu stand pasiert dan nichts.Also ich muß sagen ich finde es eine tolle sache mit der baby wippe ich würde sie mir jeder zeit wieder kaufen und es ist ein ruhigeres füttern bei der kleinen sie freut sich jedes mal wenn sie die figuren sieht.Es ist ja dann auch immer die frage woh tuhe ich sie hin sie wollen ja auch nicht immer liegen uns so setze ich in die wippe und ich kann dann halt so kleinig keiten machen und sie beschäftigt sich so ein paar minuten allein.

21 Bewertungen, 6 Kommentare

  • FritzWalter08

    12.10.2009, 20:38 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

  • testwriter

    26.09.2009, 02:29 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, toll geschrieben.. schönes we!! freue mich auf Gegenlesung

  • Fossil79

    18.09.2009, 22:00 Uhr von Fossil79
    Bewertung: weniger hilfreich

    Auch wenn ich mit einer Rachebewertung von dir rechnen muss, ist auch dieser Bericht mehr schlecht als recht. Er ist voller Rechtschreibfehler und ich erfahre rein gar nichts über das Produkt. Du solltest besser den Rat der Mitglieder hier beherzigen (die, die wirklich lesen und nicht die "sh und liebe Grüße"-Hinterlasser) und deinen Bericht überarbeiten, als mit Rachebewertungen um die Ecke zu kommen!

  • peter_nordberg

    17.09.2009, 18:52 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • rini88

    17.09.2009, 15:35 Uhr von rini88
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße ...Carina

  • sigrid9979

    17.09.2009, 14:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Berichtet, freue mich über jede Gegenlesung...Lg Sigi